Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Rüdiger Wischenbart Die Leser einfangen im fragmentierten Markt - buchreport
Trends im Verlagsgeschäft und im Lesemarkt geraten zum Verwirrspiel. Wo sind die »Book Lovers«, die Liebhaber komplexer Geschichten geblieben? Rüdiger Wischenbart über unbequeme Antworten auf neue Wettbewerber.
Tom Oberbichler Online Marketingmesse für Autoren und Autorinnen
Vielleicht ist das was für dich: vom 04. - 17. kannst du bei dieser Online-Marketingmesse dabei sein und vom Wissen der Experten und Expertinnen dabei sein - und das kostenlos.
https://mission-bestseller.com/marketingmesse
Rüdiger Wischenbart Letzte Chance: Publishers‘ Forum am 26.-27. April in Berlin
Verpassen Sie nicht die jährliche Zukunfts-Konferenz für die Verlagsbranche in Berlin in ca. einer Woche.
Wir diskutieren essentielle Themen wie:
- Neue Technologien für mehr End-Kunden
- Schwinden die Leser und wo gehen sie hin? Daten und Analysen
- Neue Geschäftsmodelle für mehr Möglichkeiten
- Direct-to-Consumer aus vielen Blickwinkeln
- Personalisierung als Schlüssel zum Erfolg
Das genaue Konferenzprogramm finden Sie online.
Viele renommierte und interessante Referentinnen und Referenten haben zugesagt, ihre Erfahrungen mit Ihnen in Präsentationen, Round-Table-Diskussionen und Workshops zu teilen. Sehen Sie hier nach, wer Sie erwartet.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und können Sie hoffentlich in einer Woche im angenehmen dbb forum in Berlin-Mitte begrüßen.
Rüdiger Wischenbart “Ein Blick auf kulturelle Identität” – Beitrag zu Paula Zuccotti auf dem Forum
Lesen Sie einen buchreport-Beitrag von Forums-Direktor Rüdiger Wischenbart zur Konsum-Forscherin Paula Zuccotti, die auf dem Publishers’ Forum bei einer Gesprächsrunde ihre Fotografien vorstellen wird.
Rüdiger Wischenbart Das große Ganze beim Publishers’ Forum: Keynotes für Entscheidungen
Personalisierung aller Angebote, Story-Telling über Mediengrenzen hinweg, Wandel im Konsumverhalten, neue Vertriebskanäle direkt zu den Konsumenten …
Publishing und Lesen im Kontext von Smartphones, den sozialen Medien und Mobile Commerce …
Marktveränderungen durch die strategische Erweiterung des Verlagsportfolios ausgleichen …
Das sind jetzt die wesentlichen Herausforderungen im Publishing, die Geschäftsentscheidungen erforderlich machen.
Beim Publishers‘ Forum sind dies auch die Themen von Schlüsselbeiträgen, um Ihnen Orientierung und Ausblicke zu vermitteln.
Zu den ausgewiesenen Vordenkern, die ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen werden, zählen unter anderem:
• Klaus Driever, Digitalstratege im Allianz-Versicherungskonzern
• Ilian Uzunov vom Spezialisten für künstliche Intelligenz und Machine Learning, Ontotext
• Die Konsum-Forscherin Paula Zuccotti
• Felim McGrath vom führenden Marketing-Analysten GlobalWebIndex
• Joerg Rheinboldt von Plug and Play, dem Startup-Accelerator der Axel Springer Gruppe, der schon über 100 neue Unternehmungen auf den Weg gebracht hat.
Wir laden Sie zu zwei Tagen hochkonzentriertem Input und Networking für Ihre Entscheidungen ein: am 26. und 27. April im dbb Forum in Berlin. Melden Sie sich umgehend an.
Weitere Infos finden Sie auf http://www.publishersforum.de sowie unter @PublishersForum und #PF18 auf Twitter.
Bis hoffentlich auf bald bei den Diskussionen und Gesprächen auf dem Forum,
Ihr
Rüdiger Wischenbart and Team