Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Rüdiger Wischenbart Lernen Sie wichtige Marktentwicklungen in führenden internationalen Buchmärkten 2017 kennen und verstehen durch unser PubMagNet Netzwerk
Datenreiche Analysen zu Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, China, Großbritannien und den USA, liefern relevante Einblicke in die Buchbranche:
Mehr über PubMagNet finden Sie unter http://www.wischenbart.com/page-21#pubmagnet – eine Initiative koordiniert von Rüdiger Wischenbart Content and Consulting
Werner Ziegler 3 Bücher für Ihren guten und erfolgreichen Weg durch den Tag, die Woche und das Jahr
Drei Bücher auf drei zeitlichen Ebenen mit diesen Anliegen:
Sie durch einen entspannten Tag, eine erfolgreiche Woche und ein gesundes Jahr zu begleiten.
Hier finden Sie diese wahrscheinlich 'einmalige' Buchtrilogie vereint nebeneinander.
Zum Probelesen einfach auf das jeweilige Buchcover klicken und mehr Infos und gleich erste wertvolle Impulse erhalten. Viel Spaß.
Malini Chaudhri Malini Chaudhri's Blog - THE AUTHOR AND AUTOMATION - April 10, 2017 05:26
Mike Warmeling Vorstellung meiner Ebooks
Hallo zusammen,
ich möchte euch meine kostenlosen Ebooks zum download anbieten.
1. Zukunft erfolgreich verändern
2. Finanzielle Bildung
3. Franchise-/Lizenz Geschäftskonzepte
4. Depressionen & Burnout
geht in Kürze Online - kann aber auf Anfrage verschickt werden
5. Werde ein guter Nachmacher, warum Dir keiner zeigt wie es geht...
geht in Kürze Online - seid gespannt.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Beste Grüße
Mike Warmeling