Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Manuel Hack Kostenloses Ebook: Top Quellen für Gratis Backlinks inkl. 7 teiliger E-Mail Kurs
Hallo Zusammen,
zum Ende diesen jahres möchte ich noch ein Ebook mit dem Titel "Top Quellen für Gratis Backlinks" verschenken.
Dies ist ein Thema das sicher einige Leser dieses Forums interessiert.
Ich habe dazu auf meinem Blog einen kurzen Blogbeitrag verfasst:
http://www.manuelhack.de/kostenloses-ebook-top-quellen-fuer-gratis-backlinks/
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Leser/in weiter.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für 2011!
Viele Grüße
Manuel Hack
ChrisTina Maywald eBook schreiben von Christoph Mogwitz
Für mich der reale Einstieg in diese Thematik, selbst ein eBook zu schreiben - und dies dann auch etwas intensiver zu vermarkten:
Was mich stört ist nichts, was ihm persönlich betrifft - ganz im Gegenteil, sein Konzept finde ich voll super - aber er hat ein Partnerprogamm initiiert - was mir an sich auch gefällt - aber das, was dann eben danach kommt ist manchmal sehr nachhaltig lästig und aufdringlich.
Wenn ichs aber schaffe, das Original von den Möchtegernkopien zu unterschieden, dann finde ich die Arbeit von Christoph Mogwitz voll super. Ich hatte seinen kostenlosen 5-Tage Mini-Emailkurs abonniert - und freu mich auch über seine weiterführenden Informationen.
Vielleicht sollte ich auch noch dazu schreiben, dass ich schon immer aufgeschlossen war für eine etwas andere Art der Werbung - und ich hatte schon einiges an solchen Gratisdingern abonniert - dies meist dann aber nach kurzer Zeit in den Spamordner verschieben lassen, weils einfach nur nervend war.
Christoph hat die für mich optimale Mischung zwischen Information und Werbung - also es ist nicht so offensichtlich, dass es ihm "nur ums Geld" gehen könnte - er bingt auch immer wieder Infos, welche nicht unbedingt was mit seinem ureigensten Business zu tun hat - das gefällt mir persönlich einfach - und es sind immer wieder Tipps dabei, aus denen ich mir etwas für mich persönlich raus nehmen kann.
Ich geb zu, ich kenne nicht alle derartigen Anbieter, aber es gibt einige, die sich für mich erledigt haben. Christoph kann ich auf dem Gebiet des eBook-Schreibens nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße
ChrisTina
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
ChrisTina Maywald "Ihr Erfolg online" von Andreas Günther
Der zweite Teil dieser Forumsüberschrift ist das EMail-Marketing - oder auch EMail-Kurse - und dazu gibt es eine tolle Seiten mit einem kostenlosen EMail-Kurs:
http://mailresponder.de/
Automatisiertes E-Mail Marketing mit Follow Up Autorespondern
Klar, will auch er seine Produkte verkaufen, aber auch Andreas Günther verpackt es in einem ziemlich persönlich gestalteten und inhaltlich (mich) sehr ansprechenden EMail-Kurs.
Und er bietet all das, was ich seit einiger Zeit überlege, was ich mir besorgen möchte, um eben auch EMail-Kurse anbieten zu können - und auch zu einem Preis, welcher unter meiner Schmerzgrenze liegt :-)
Auch Andreas Günther hat ein Partnerprogramm, welches von vielen Menschen genutzt wird, aber auch hier gilt - wenn ich trenne zwischen Andreas und seinen Verkäufern, dann kann ich auch dieses Angebot voll empfehlen.
Liebe Grüße
ChrisTina