Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Steffen Meier Veranstaltungstipp: Kostenloses Webinar "So führen Sie erfolgreich CRM ein"
CRM-Einführung für Verlage
Die Verbesserung der Kundenbeziehungen und Kundenbindung ist entscheidend für den Erfolg von Medienunternehmen. Dies gilt nicht nur seit jeher für Fachverlage, sondern in jüngster Zeit auch für Publikumsbuchverlage, die zunehmend den direkten Kontakt zum Leser suchen (müssen). Customer Relations Management ist daher ein zentraler Schlüssel für den Unternehmenserfolg. In der Praxis scheitern jedoch viele CRM-Projekte bereits in der ersten Phase, weil strategische Fragen unbeantwortet bleiben oder bestehende Firmenstrukturen nicht angepasst wurden. Ein dpr-Webinar liefert die Grundlagen zum Thema CRM.
Im dpr-Webinar erfahren Sie
– warum es für Medienunternehmen heute entscheidend ist, sich mit CRM zu beschäftigen
– wie Sie bei der Auswahl von Dienstleistern vorgehen
– welche CRM-Lösungen auf dem Markt angeboten werden
– wie Sie erfolgreich CRM im Unternehmen einführen
– welche best practices Ihnen als Orientierung dienen
Zielgruppe
Manager aus Vertrieb und Marketing, Geschäftsleitung, Geschäftsführung, Business Development
Termin
Dienstag, 29. Mai, 11 bis ca. 13.30 Uhr
Christopher Schröder hier mal ne andere art geld zu verdienen!!
das hier ist die besste seite die ich gefunden habe die 100% auszahlt innerhalb von ein paar sekunden!!!!!!!!

>>>http://www.neobux.com/?r=chrischy88 <<< hir ist der link bitte meldet euch auch unter diesem link an, als dankeschön einfach weil ich euch auf diese internetseite aufmerksamm gemacht habe.
besste grüße
christopher
Christian Irmler
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
ChrisTina Maywald
Hallo ihr Lieben,

>Wie passt ein Thread "hier mal ne andere art geld zu verdienen!!" in
>das ebooks-Forum?
Gar nicht - drum wandert der Thread in die tickerlose Zone.
Liebe Grüße
ChrisTina
ChrisTina Maywald erfolgreich manifestieren
Auch hier gibt es noch ein paar Gratisplätze - Julia und Alexander verschenken die ersten 150 Kursplätze.
Dazu kann ich noch nicht viel schreiben, weil ich erst gestern eingestiegen bin - aber falls es wen interessiert, kann sie/er es ja gleich selbst ausprobieren. Alexander ist seit Jahren Moderator im Bärbel-Mohr-Forum (Nastel) und auch in Foren zum Thema "The Secret" aktiv (von daher hatte ich den Tipp).
Das hier ist eine Mischung aus EMail-Training - kombiniert mit fixen Chatzeiten - und einer Community mit Forum was, finde ich, ne tolle Mischung ausmacht. Wie gesagt, über die Qualtiät der Inhalte kann ich noch nicht viel berichten, aber für die Schnellentschlossenen gleich auch die Chance, selbst noch kostenlos ein zu steigen.
Ich werde weiter darüber berichten, wie es mir gefällt.
Liebe Grüße
ChrisTina
Ich hab natürlich auch ihn hier gefunden
https://www.xing.com/profile/Alexander_Nastasi
und auch Julia gibts hier
https://www.xing.com/profile/Julia_Nastasi
ChrisTina Maywald
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
ChrisTina Maywald
Nachdem mir die Actions im Zusammenhang mit diesen Kursen immer suspekter werden, möchte ich nicht unbedingt mehr im gleichen Atemzug mit diesem Projekt erscheinen - und verschiebe den ganzen Thread in diesen Teil dieser Gruppe.
Falls wer weiter drüber diskutieren will - von mir aus. Wenn nicht, ist es mir auch recht ;-)
Liebe Grüße
ChrisTina