Probleme beim Einloggen
Sepp Hölzel DVD'S
Hallo Leute,
nach dem ich mir eine neue DVD von Ziv Koren gekauft habe (More Than 1000 Words)
wollte ich euch mal nach ein paar dvd empfehlungen Fragen!
Also Her mit den Tipps!
Grüße
Sepp Hölzel Vorstellung: "Der Fotografische Blick"
Hallo,
ich möchte euch heut einen Buchtipp von mir vorstellen der mit doch den ein oder anderen Blickwechsel beschert hat.
Der Fotografische Blick ist ein Buch das sich an fortgeschrittene Fotografen richtet und sich ausschließlich mit Gestaltungsthemen der Fotografie befasst.
Die Rezessionen sprechen für sich und ich persönlich mag es auch.
Näheres hier:
Viel Spass beim schmökern
Jürgen L. Hemm Richter, Günter; Shell, Bob: Canon Handbuch
Dem Klappentext
"Canon entstand in den dreißer Jahren, als sich ein Konstrukteur und ein Geschäftsmann zusammentaten, um eine japanische Kleinbildkamera zu schaffen, die den berühmten Kameras aus Deutschland ebenbürtig sein sollte. In den fünfziger und sechziger Jahren errangen Canon Meßsucherkameras und ihre Objektive dank ihrer Funktionen und ihrer Qualität großes Ansehen. Der entscheidende Siegeszug Canons jedoch begann mit der Einführung einäugiger Spiegelreflexkameras und ihrer Wechselobjektive.
Dieses Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über die Canon Meßsucher- und Spiegelreflexkameras, ihre Objektive und ihr Zubehör, von den ersten Anfängen bis zu den aktuellen Modellen, mit ausführlichen Hinweisen auf Funktionen und Besonderheiten. So schließt sich der Kreis nach dem historischen Überblick bei den neuesten EOS-Kameras und ihrem reichhaltigen Zubehör. Ein umfangreicher Tabellenteil gibt einen ausführlichen Überblick über technische Daten und Kompatibilität einzelner Produkte, so daß dieses Buch für den Sammler wie den Anwender von Canon Kameras gleichermaßen zur Fundgrube für sonst nicht in dieser Vollständigkeit verfügbare Informationen wird."
... ist nichts hinzuzufügen, außer die "technischen Daten" des Buches:
ISBN: 3-87467-543-2
Verlag: Laterna magica
Abbildung, Produktbeschreibung und Rezensionen hier:
http://tinyurl.com/ct76hk
Gehört in den Bücherschrank jedes Canon-Fans.
:-) Jürgen

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Canon Fotografie"

• Gegründet: 06.03.2009
  • Mitglieder: 4.798
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.509