Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Marketingleiter.today: Predictive Marketing - bereits heute wissen, was Kunden morgen denken
Predictive Marketing bedeutet, dass man Voraussagen auf Basis spezieller Datenmodelle treffen kann. Dadurch können Unternehmen zukünftige Marketingerfolge erzielen, unterschiedliche Zielgruppen präzise ansprechen, situativ reagieren und Verkaufschancen absichern.
Zukunftsgerichtete Ansätze beziehen alles mit ein, egal ob per Email, der Unternehmenswebsite, Social Media, Landingpages oder dem Besuch im Store. IT-Technologien für das Predictive Marketing sind keine Zukunftsmusik, sondern bereits auf dem Markt. In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, wie Sie die aus der Analyse gewonnenen Informationen über das potentielle Verhalten von Kunden und Interessenten verwenden können.
Jetzt kostenlos downloaden
Inhalte des Fachartikels
- Wie Sie schnell den Umfang und den Wert Ihrer Leads vom Anfang bis zum Sale vergrößern
- Wie Sie die Effektivität und den ROI der Marketingmaßnahmen steigern können
- Warum Sie Data-Science-Teams aufbauen sollten, die datenbasierte Geschäftsmodelle vorantreiben
Leseprobe:
Das Konzept Predictive ist nicht neu. Doch lassen sich inzwischen die Möglichkeiten von Predictive Intelligence für bessere Lead Generierung nutzen. Zugleich können individuelle Entscheidungen auf Kundenebene besser getroffen werden. Das betrifft nicht nur das Messaging und die Kommunikation, sondern die Kampagne als Ganzes.
Im Zuge von Big Data stehen Marketing-Profis mehr Daten zur Verfügung, als jemals zuvor. Die große Masse ist jedoch kaum zu bewältigen. Die Informationen lassen sich nicht manuell aufbereiten und es ist unmöglich, Modelle zu bauen oder Lead Scores zu entwickeln. So können die Ergebnisse nicht rechtzeitig ermittelt werden, um Käufer noch früher in ihrer Recherchephase zu erreichen.
Nur für XING Mitglieder sichtbar LeadFactory.com: Mit Content-Marketing Leads generieren
Wann hat das Marketing im Mittelstand einen guten Job gemacht? Wenn es messbare Erfolge, Leads für den Vertrieb, zu planbaren Kosten liefert. Durch digitale Technologien und vollqualifizierte Entscheiderdaten werden Content-Marketing-Kampagnen erschwinglich. Wir liefern für unsere Kunden in kurzer Zeit 50 bis 100 Leads in den geforderten Zielgruppen: Entscheiderlevel, Betriebsgröße, Branche und Land.
Marketing-Abteilungen in mittelständischen Unternehmen werden an diesen Zielen gemessen. Lesen Sie, wie Sie mit digitalen Content-Marketing Kampagnen die besten Ergebnisse erzielen. Laden Sie sich jetzt unser Experten Whitepaper herunter!
Inhalte des Fachartikels
- Wie Sie messbare Kampagnen-Ergebnisse erzielen
- Was gutes Content-Marketing ausmacht
- Wie Sie Ihren eigenen Aufwand reduzieren
- Wie Sie qualifizierte Leads für den Vertrieb generieren
- Worauf Sie bei der Auswahl der Dienstleister achten sollten
Digitale Content-Marketing-Kampagnen sind jetzt so erprobt und automatisiert, dass sie sich auch für Mittelstands-Budgets eignen. Entdecken Sie die sicheren Methoden aus der Praxis erfahrener Marketing-Spezialisten.
Chaitanya Jonnalagadda Suggest Me
Hi
can anyone help me how to find out the groups in twitter for example i want join the mobile games group and how can i send the messages the members in the groups etc.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Twitter Marketing"

  • Gegründet: 13.03.2009
  • Mitglieder: 3.410
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.912
  • Kommentare: 3.448