Probleme beim Einloggen

AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters

Absolute Golf Beginners and Boosters - Golf vom Beginn an, statt Druck findet man Hilfe und Unterstützung oder auch nur Match-Partnern

Werner Maurus Golfspielen ist wie arbeiten im Straßenbau ;-) ...
...
Immer an der frischen Luft, Wind und Wetter ausgesetzt,
man sieht es sehr deutlich an den Körperstellen die die Sonne nicht abbekommen.
Dem kleinen knackigen Ding (Ball) wenn es einen tolle Bogen hat und zielgenau in die richtige Richtung geht,
wird hinterher gepfiffen.
Es ist anstrengend, und doch sieht man seine eigene Leistung mit Bewunderung
und freut sich an seinem Tagwerk.
Man hat zwischendrin, und auch hinterher
einen mega Durst auf ein kühles erfrischendes Bier.
Und am Ende prahlt man mit dem was man geschafft hat ;-)
Dirk Schreiber Der Golfvirus hat mich.....
Endlich ist es soweit.
Wir waren auf einem Golf Schnupperkurs und da hat mich der Virus vom Golfen gepackt. Direkt wurden Erkundungen eingeholt wo sich noch eine Driving Range in meiner Nähe ist. Und ich bin Fundig geworden.
Es ist schon ein fantastisches Gefühl! Wenn der Ball schon weiter als nur 50 Meter fliegt.
Der Entschluss steht jetzt fest: Ich melde mich wieder und dann hoffentlich mit Platzreife, die jetzt in Angriff genommen wird.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Von 0 auf 150
Am vergangenen Wochenende war es soweit: Nach Jahren der gedanklichen Vorbereitung habe ich endlich meinen Golf-Anfängerkurs begonnnen.
Nach Putten, Chippen und Co. durften wir am Ende des ersten Tages auf die Driving Range. Nach zahlreichen Luftlöchern und ausgiebigen Erdarbeiten "flog" der Ball... 20m. Einige Versuche später war es dann soweit, den Ball voll getroffen, er fliegt (nun konnte man es auch so nennen) und landet kurz vor der 150m Marke. Welch ein fantastisches Gefühl! Einmalig - leider im wahrsten Sinne des Wortes für diesen Tag ;)
Der Entschluss stand spätestens jetzt fest: Ich mache weiter. Melde mich wieder mit hoffentlich baldiger Platzreife.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters"

• Gegründet: 07.10.2008
  • Mitglieder: 583
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.443