AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters

AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters

Absolute Golf Beginners and Boosters - Golf vom Beginn an, statt Druck findet man Hilfe und Unterstützung oder auch nur Match-Partnern

Lennard Becker Lennard Becker Premium Anfänger gesucht rund um den Bodensee zum golfen
Hallo,
gibt es jemanden der just seine PE gemacht hat und nun lust hat einige Runden auf dem Golfplatz zum üben zu drehen?
Habe Ende letzten Jahres meine PE erlangt und will jetzt schnellstmöglich durchstarten. Plätze um die Bodenseeregion gibt es reichlich. Suche nun einen Flightpartner.
Würde mich freuen wenn es jemanden hier gibt.
Gruß
Lennard
Helmut Krämer Helmut Krämer PremiumModerator Golf-Messe CMT Stuttgart
GOLF FIT SERVICE stellt aus auf der CMT Stuttgart von 20.01. - 23.01.2011.
Hallo 9 Stand 9D78
Mit dabei der Puttpuru Host Rosenkranz.
Möchten Sie einen Termin zum Putter Check dann anmelden unter 06297-929076
Better2Play.
Helmut Krämer
Golf Fit Service
Helmut Krämer Helmut Krämer PremiumModerator Der Schäft das unbekannte Wesen :-)
Hallo liebe Golferinnen und Golfer, es kommt immer wieder zu Gesprächen und Diskussionen über gefittete Golfschläger.
Hier meine ich ganz besonders die Situation des Spine und Flo der einfach für präzises gerades Spiel verantwortlich ist.
Um einen möglichst großen Kreis zu erreichen sind Einzelgespräche natürlich nicht ausreichend deshalb möchte Golf Fit Service zur weiteren Aufklärung was der Unterschied ist entschieden beitragen.
Ich werde in absehbarer Zeit hierzu auch ein Video auf meiner Homepage http://www.golf-fit.de einstellen.
Bis dahin möchte ich aber schon etwas tun in diese Richtung,
hier unter dieser Adresse kann man dazu ein Video sehen.
Es wird hervorragend dargestellt wo der Unterschied zwischen gefittet und gefittet ist.
Leider ist das Video in Englisch ich hoffe aber das es trotzdem zur Aufklärung beiträgt.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Golf Fit Service