Probleme beim Einloggen

AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters

Absolute Golf Beginners and Boosters - Golf vom Beginn an, statt Druck findet man Hilfe und Unterstützung oder auch nur Match-Partnern

Peter Meseberg Golfunterricht in der Algarve
Wer hat Lust auf einen schoenen Golf-Kurs ? Perfektes Ambiente, perfekte Trainingsbedingungen. Ihr wohnt im Sheraton Algarve Resort 5* mit Fruehsteuck und wir haben 3 oder 5 Tage Unterricht. Jeweils 2 Stunden taeglich. Baelle und Range-Fee sind natuerlich schon inkludiert.
Paket 1) - 7 Naechte/Fruehstueck mit 5 Tagen a 2 Stunden Unterricht + Mietwagen bekommt Ihr fuer 899.00 Euro bei 2 Personen. Das Ganze toppen wir noch mit einem gratis Upgrade in eine der Golf-Suiten !!! Allein in der Suite mit gleichem Programm gibt es fuer 1159.00 Euro.
Paket 2) - 5 Naechte/Fruehstueck mit 3 Tagen a 2 Stunden Unterricht + Mietwagen bekommt Ihr fuer 799.00 Euro bei 2 Personen. Allein in der Suite mit gleichem Programm gibt es fuer 999.00 Euro. Termine vom 01-11-2015 bis 31-03-2016. Bucht Euren Flug und dann geht´s los.
Fuer andere Termine fragt gern bei mir an.
Sonnige Gruesse aus der Algarve
Peter Meseberg Ihre naechste Golfreise ...
Sie suchen perfekten Service und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Golfreise ?
Wenden Sie sich gern an mich. Als portugiesisches Reiseunternehmen haben wir natuerlich beste Kontakte vor Ort, auch kennen wir jedes Hotel und jede Anlage persoenlich. Auch biete ich als Golflehrer Golfunterricht an, welchen Sie, wenn Sie es wuenschen, gleich in Verbindung mit Ihrem Hotel / Mietwagen / Green-Fees usw bei uns buchen koennen. Alles aus einer Hand und somit die einfachste Art, seinen Golfurlaub zu buchen. Ganz besonders freue ich mich auf Anfaenger, welche gern in die fantastische Welt des Golfsports eintauchen moechten. Gruppen mit max 4 Teilnehmern und gestaffelte Preise fuer den Unterricht, bei jedem Teilnehmer mehr ermaessigt sich der Preis fuer den Einzelnen. Schauen Sie gern mal in mein Portfolio, oder wenden Sie sich gern an mich. Wir arbeiten mit allen namhaften Hotels in Portugal. An alle Golflehrer und Golfclubs ... Ich erstelle Ihnen gern ein Angebot fuer Ihre naechste Gruppenreise, mit Best - Preis Garantie. Ich betreue Ihre Gruppen ueberall in Portugal.
Ueber jede Kontaktaufnahme wuerde ich mich sehr freuen.
Mit sportlichen Gruessen aus der Algarve
Peter Meseberg
Peter Meseberg Hotel + Unterricht im Sheraton Algarve
Sonnige Gruesse aus Portugal.
Hier ein klasse Angebot fuer alle Interressierten. Golfreise mit Unterbringung in einem der schoensten Hotels in der Algarve, dem Sheraton Pine Cliffs Resort. Im Moment finden dort Bauarbeiten statt, von welchen die Gaeste absolut nicht behelligt werden. Grosser Vorteil !!! Die Unterbringung erfolgt in den Golf - Suiten im Pine Cliffs Resort, also ein gratis Upgrate. Darueber hinaus bekommen Sie von mir noch einen fantastischen Preis. Ich habe Ihnen ein Angebot erstellt inkl. Golfunterricht.
Preise wie folgt:
Bis zum 31-03-15( also fuer Kurzentschlossene ) gilt:
Unterbringung, 7 Naechte in einer Golf-Suite inkl. Fruehstuecksbuffet, 5 Runden Golf auf Pine Cliffs und einem 3 Tage Kurs ( 2 Stunden taeglich inkl. Baellen und Schlaegern ) fuer:
1370.00 Euro ( Preis fuer 2 ! Personen )
900.00 Euro ( Preis fuer 1 Person )
Unterbringung, 7 Naechte in einer Golf-Suite inkl. Fruehstuecksbuffet, 5 Runden Golf auf Pine Cliffs und einem 5 Tage Kurs ( 2 Stunden taeglich inkl. Baellen und Schlaegern ) fuer:
1730.00 Euro ( Preis fuer 2 ! Personen )
1085.00 Euro ( Preis fuer 1 Person )
vom 01-04-15 bis zum 22-05-15 gilt:
Unterbringung, 7 Naechte in einer Golf-Suite inkl. Fruehstuecksbuffet, 5 Runden Golf auf Pine Cliffs und einem 3 Tage Kurs ( 2 Stunden taeglich inkl. Baellen und Schlaegern ) fuer:
1800.00 Euro ( Preis fuer 2 ! Personen )
1300.00 Euro ( Preis fuer 1 Person )
Unterbringung, 7 Naechte in einer Golf-Suite inkl. Fruehstuecksbuffet, 5 Runden Golf auf Pine Cliffs und einem 5 Tage Kurs ( 2 Stunden taeglich inkl. Baellen und Schlaegern ) fuer:
2160.00 Euro ( Preis fuer 2 ! Personen )
1500.00 Euro ( Preis fuer 1 Person )
Fuer Transfer oder Mietwagen kontaktieren Sie mich gern. Wird bei Bedarf organisiert. Bei weiteren Fragen zoegern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich melde mich umgehend.
Bis hoffentlich bald in der Algarve
Sportliche Gruesse

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "AGB | Absolut Golf Beginners and Boosters"

• Gegründet: 07.10.2008
  • Mitglieder: 579
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.437