Probleme beim Einloggen

Cloud Computing - Richtig skalieren

Themen rund ums Cloud Computing. Die Gruppe für IT-Entscheider und Führungskräfte.

Fabian Beringer Chatbots und KI im Kundenservice
Chatbots sind die Revolution in der Kundenkommunikation und einer der heißesten Technologietrends dieses Jahres. Studien von Gartner sagen sogar vorher, dass im Jahr 2020, 85% aller Kundeninteraktionen über künstliche Intelligenz und Chatbots gesteuert werden.
https://www.xing.com/events/chatbots-einsatz-chatbots-kundenservice-1903677
Nur für XING Mitglieder sichtbar Und ab in die Cloud, ohne nass zu werden
Unter4Ohren im Gespräch mit Sergej Schlotthauer, CEO bei EgoSecure
Wie sieht der Anwender die Sicherheitslage einer Cloud? Ist diese identisch mit der Realität? ++ Wie sicher ist eine Cloud? Gibt es eine sichere Cloud? ++ Was macht eine Cloud sicher? ++ Welche Rolle spielt die Verschlüsselung? Worauf sollte man zusätzlich achten? ++ Braucht man überhaupt eine Cloud? Wer braucht eine Cloud? ++ Wie viel Cloud ist "gesund"? ++ Cloud und Datenschutz ++ Wie lange braucht ihr, um jemand der in der Cloud ist, in die Cloud möchte, sicher zu machen? ++ Wohin fliegt eine "Wolke" wenn sie Juckreiz hat? ++
Olga Annenko Data Analytics und Dataintegration sind die Basis fürs Omnichannel
Die meisten Unternehmen besitzen alle möglichen IT-Systeme, welche die Daten sammeln: Marketing Automation, Vertriebssoftware, Auftragsmanagement-Systeme, und so weiter. Laut einer KPMG-Studie gibt es jedoch etwas, das die mit Omnichannel-Strategien erfolgreichen Unternehmen haben und die anderen nicht: Data Centricity