Problems logging in

Offene Seminare

Hier treffen sich Trainer, Weiterbildungsanbieter, Seminarinteressenten, Anbieter von Tagungsräumen und Seminarhotels

Inga Rheinard geb. Heckmann Events in Pole-Position!
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen:
Ich arbeite seit fünf Jahren im Dorint Am Nürburgring Hocheifel als Experte für MICE Veranstaltungen. Durch die Besonderheit unseres Hotels - die direkte Lage an der Start- und Zielgeraden des Nürburgrings - und 14 lichtdurchflutete, variable Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 800 Personen gibt es genug ,,Raum“ für außergewöhnliche, kreative Events! ;-)
Für jegliche Unterstützung im Zusammenhang mit der Planung von Tagungen, Seminaren, Veranstaltungen sowie Kongresse und Gruppenbuchungen, bin ich gern ihr Ansprechpartner von Dorint.
Rasante Grüße vom Ring !
Inga Rheinard
Senior Sales & Marketing Manager
Grand-Prix-Strecke
53520 Nürburg
Deutschland
Tel.: +49 2691 309-483
Fax: +49 2691 309-189
Mobil:+ 49 1726567522
inga.rheinard@dorint.com
Nadine Hildesheim Ihr Business-Coach und Lebensfreude-Coach
Guten Tag in die Gruppe,
ich stelle mich Ihnen vor, als Lebensfreude- und Business-Coach, verheiratete Frau und Mutter von 4 Kindern.
Mit meinen Klienten im 1:1 Coaching, in der Beratung oder im Training habe ich folgende Schwerpunkte
- Neuorientierung in beruflicher oder privater Hinsicht
- Aufarbeitung zurückliegender Ereignisse/Erlebnisse
- Liebeskummer, Trennung, Scheidung, Familienthemen
- Eltern-Kind-Beziehung
- Selbstwahrnehmung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe
- Zielplanung und Visionsarbeit
- resourcevolle Energiearbeit
Mit meinen Businesskunden arbeite ich im Unternehmen an folgenden Schwerpunkten
- Zielplanung und Visionsarbeit
- Firmenkultur
- Verbesserung des Teamworks hinsichtlich Kommunikation und Verständnis