Probleme beim Einloggen
Steffen Broscheit Twitter RSS Feeds
Die Twitter RSS Feeds gibt es seit dem 12.06.2013 nicht mehr.
Damit fällt für viele Blogger und Webseitenbetreiber eine Möglichkeit weg, sich auf einfache Weise die eigenen neuesten Tweets via Twitter auf der Homepage anzeigen zu lassen.
RSS ist immer noch das wichtigste Instrument zur Informationsbeschaffung im Internet und hilft sehr beim Zeitsparen. Deshalb ist es aus meiner Sicht dem User gegenüber unfreundlich, die RSS-Feeds einzustellen.
Ich zeige Ihnen hier eine Lösung für dieses Problem!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wie kann man eigene Tweets löschen?
Hallo, liebe Gruppenmitglieder!
Wer weiß, wie man eigene Tweets löschen kann? Ich benutze oft Twuffer.com für meine Beiträge per Twitter. Und bis gestern hat es wunderar funktioniert. Aber gestern gab es offensichtlich irgendwelche Probleme beim Twuffer.com. Die Seite konnte nicht aufgerufen werden und meine zwei letzte Nachrichten von vorgestern erschienen gestern automatisch jeder Stunde und noch doppelt dazu per Twitter.
Dazu gleich noch eine andere Frage. Kennt jemand eine gute alternative Lösungen zum Twuffer.com?
Vielen Dank im Voraus,
Polina Sorel
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Tobias Undeutsch Twitter z.Z tot: DoS
Wie vielen sicherlich bereits aufgefallen ist, war Twitter heute so gut wie nie erreichbar.
Der Grund ist eine Denail of Service Attacke:
http://blog.twitter.com/2009/08/denial-of-service-attack.html
Tobias Undeutsch
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Andrea Hammer woher wissen die das??
Kein Problem, aber eine Frage die mich interessiert.
Mir fällt manchmal eine gewisse Systematik bei neuen Followern auf.
beispiel:
ich folge dem Yogajournal - kurz darauf habe ich mehrere Verfolger aus der Yoga/Pilates Fraktion.
ich tweete etwas über eine Saftsorte die es im Bioladen gibt. Minuten später habe ich einen follower, der bio-essen heißt.
ganz aktuell:
ich retweete über ein webinar zu Coldcalls und handle mir prompt einen Follower ein, der coldcalls in seiner Bio stehen hat.
Das.macht.mir.Angst :-D.
Nein, nicht wirklich. Aber ich wüsste gerne, woran das liegt. Beide Tweets wurden nicht retweetet, so dass es daran nicht liegen kann. Wie machen die das? Es muss da offensichtlich Möglichkeiten geben, Tweets und auch Follower eines Accounts automatisch auszuwerten und nach bestimmten Kriterien zu folgen. Nicht dass ich das machen möchte, ich will nur verstehen, wie das funktioniert.
Andrea
Andrea Hammer Michael H.E. Roth Torsten Maue Markus Möller
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Andrea Hammer wrote:

>Kann sich das denn auch darauf beziehen, dass ich jemandem folge?
>oder ist es denkbar, dass jemand systematisch neue Follower eines
>Accounts abfragen kann?
Klar geht das. Es gibt eine Abfrage, welche Follower ein Account hat. Wenn man das regelmässig abruft, sieht man wer neu ist.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Microblogging"

• Gegründet: 10.02.2009
  • Mitglieder: 1.766
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.410