Problems logging in

o2 Business

Neuigkeiten im Festnetz und Mobilfunk Umfeld von o2 Business, sowie IoT Themen von Telefónica Deutschland

Andreas Wolf Online-Rechnung
Warum schafft es O2 eigentlich nicht, die Rechnung als PDF per Mail zu senden?
Apropos senden: ich bekomme "Ihre Online-Rechnung von o2" mit einem Link auf die Rechnung der verläßlich auf die Seite "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." führt. Die Rechnung selber steht online zu dem Zeitpunkt auch nicht bereit, erst viele Tage später.
Die Hotline ist auch so gut wie nicht erreichbar.
"Business" scheint bei O2 anders definiert zu sein als anderswo.
Only visible to XING members
Sehr geehrter Herr Wolf,
aus Datenschutzgründen ist es leider nicht möglich die Online-Rechnung als PDF zu versenden.
Einen schönne Tag für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Meyer
Torsten Lang Abbuchung ohne Leistung?
Moin,
ein Bekannter von mir aus Henstedt-Ulzburg hat unter der Auftragsnummer EPOS02006618732035 am 27 Februar 2018 einen Vertrag mit O2 geschlossen. Wegen fehlender Zustimmung der Vermieterin und technischen Problemen wurde der Vertrag am 31 März 2018 unter "DSL, Auftragsformular-Nr.: 02006618732035" storniert.
Dann wird am 2 Juli 2018 ein Betrag von 66,58 Euro vom Konto seiner Frau abgebucht.
Hotline anrufen geht ja nur mit Auftragsnummer nicht - schlau...
Bevor ich jetzt direkt empfehle, Klage einzureichen, könnten Sie da mal reinschauen und mir hoffentlich sagen, wann das Geld zurücküberwiesen wird/ wurde?
Außerdem wäre es wohl eine Gelegenheit für einen betrieblichen Verbesserungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Lang
Simon Bogner Torsten Lang
+7 more comments
Last comment:
Only visible to XING members Im Auftragsbestätigung steht nicht das, was am Telefon bestellt wurde!
This content is only available to logged-in members.
+5 more comments
Last comment:
Sehr geehrte Frau Bialy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider haben wir vom Business Bereich, keinen Zugriff auf den Festnetzbereich, haben sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Meyer
lixin hu Sehr geehter Damen und Herren
ich bin Besitzer und Betreiber der Gastronomie Tsinghe im Vogelsrath 11, 41366 Schwalmtal. In unserem Haus steht im Moment immer noch nur 16 MBit/s zur Verfügung. Ich möchte Sie mit diesem Schreiben fragen, ob in meinem Wohngebiet überhaupt möglich ist, eine schnellere Netzverbindung anzuschliesse. Für Ihre schnelle Antwort danke ich Ihnen ganz herzlich.
Guten Tag,
ich würde mich gern mit unserer DSL Abteilung in Verbindung setzen. Können Sie mir bitte ein paar Daten, Kundennummer etc., als private Nachricht zukommen lassen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Chstian Meyer