Probleme beim Einloggen

Webanalyse & Webcontrolling - Online-Marketing optimieren

Wer Websites, Traffic oder Conversions optimieren möchte, braucht dazu Webanalyse Know-How. Hier gibts Artikel, Events und mehr zum Thema

Siegfried Stepke ITP: Conversions unabhängig vom Browser richtig messen - e-dialog
Nur für XING Mitglieder sichtbar UMFRAGE FÜR MASTERARBEIT - Vermarktungskonzept für einen Industrie 4.0 Online-Shop
Hallo zusammen :)
Ich bin Jenny (30) und schreibe gerade an der Abschlussarbeit für meinen Master.
Auch wenn Sie gerade noch mit vorweihnachtlichen Anstrengungen beschäftigt sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, an meiner Umfrage teilzunehmen.
Ihre Meinung ist sehr wichtig für mich.
Die Umfrage ist anonym, dauert ungefähr 14 Minuten und Sie sind ein relevanter Teilnehmen, wenn Sie beruflich aktiv oder passiv an Kaufprozessen mitwirken.
Vielen Dank im Voraus!
PS.: Weiter teilen ausdrücklich erwünscht!
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Vielen Dank an die die schon teilgenommen haben! Ich brauche dringend noch ein 30 Teilnehmer! Besonders weibliche! Die Umfrage läuft noch bis zum 31.12.17 also bitte nehmt euch bitte die Zeit.
Anne Heinrich Wie sieht er aus, Ihr idealer Kunde?
Liebe Gruppenmitglieder,
der Kunde ist der zentrale Ankerpunkt im (digitalen) B2B Marketing. Doch wie sieht er eigentlich aus, der ideale Kunde? An welchen Customer Touchpoints treffen Sie ihn an? Eine ganzheitliche Datenanalyse liefert Ihnen Antworten auf diese Fragen. Wir haben für Sie ein White Paper erarbeitet, welches Ihnen dabei hilft, dies in die Tat umzusetzen. Hier geht’s zum kostenlosen Download: http://bit.ly/2zy0m7n
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht Ihnen
Anne Heinrich.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Webanalyse & Webcontrolling - Online-Marketing optimieren"

• Gegründet: 11.09.2009
  • Mitglieder: 6.976
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.068
  • Marktplatz-Beiträge: 14