Probleme beim Einloggen

Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den Online-Handel austauschen.

Jörg Mokry Mehr Aufträge, mehr Mitarbeiter - Nur ein Download entfernt
Mit großer Freude möchte ich all meinen Kollegen, Freunden und Unterstützern den Start von SECmarket Business – unsere App der Sicherheitswirtschaft – verkünden.
Die letzten Monate intensiver Arbeit an den Apps haben sich ausgezahlt, die Plattform steht nun zum Download in den App-Stores bereit.
Mit dem heutigen Release sind in der App die Job- und die Auftragsbörse verfügbar – für mehr Aufträge und mehr Mitarbeiter.
Ein Update mit zwei weiteren Börsen für Ausrüstung und Bildungsangebote folgt mit einem zeitnahen Update.
Alle Informationen und Download-Links finden Sie auf unserer Webseite: http://bit.ly/start-secmarket-business
Willkommen in Ihrem Netzwerk der Sicherheit.
Antonio Alcalde Erlebt Uwe Hamann auch unbedingt live am 13.04.2018 auf dem merchantday in Hannover
Video Interview mit Uwe Hamann. Erlebt Uwe Hamann auch unbedingt live am 13.04.2018 auf dem merchantday in Hannover!
Startup Ticket für 125 EUR ;-)
Oder 20% Rabatt auf das reguläre Ticket mit diesen Code "UHAM20"
Malte Wagenbach Wie sieht die Zukunft von Ihrem Unternehmen aus?
Im Herzen bin ich ein Problemlöser, dessen Leidenschaft es ist, Herausforderungen zu lösen, die sowohl meine rechte als auch linke Gehirnhälfte erfordern. Als Growth Marketer bedeutet das, Traffic zu generieren und Besucher über alle Kanäle zu zufriedenen Kunden zu machen, natürlich sind die Entscheidungen Datengetrieben und nicht einfach aus dem Bauch entschieden.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in StartUps und habe eine Nähe zum Mittelstand.
In der Vergangenheit sorgte ich für erfolgreiches Wachstum in verschiedenen StartUps und nutze
Strategien aus den USA um in Deutschland erfolgreich zu sein.
Mein Hintergrund kombiniert digitales Marketing, Produktmarketing, Analytik, Softwareentwicklung und Conversion-Rate-Optimierung.
Ein paar meiner Überzeugungen:
- Beim Marketing geht es um die Schaffung von Vertrauen und die Bereitstellung von -
Mehrwert für Ihre Kunden.
- Das heißt relevante Inhalte für Ihre Kunden.
- Großartiges Marketing ist skalierbar und profitabel.
- Wachstum ist nicht etwas, was du "hackst", aber es hilft.
- "Wenn es nicht verkauft, ist es nicht kreativ." (David Ogilvy)
- Nichts geht über die Zusammenarbeit von Angesicht zu Angesicht.
- Es geht nicht darum, immer besser zu sein als die Konkurrenz, es geht darum, besser zu sein als gestern.
Spezialisierungen: digitales Marketing, B2B, B2C, Webanalyse, Conversion-Rate-Optimierung und Split-Tests, SaaS-Trichter-Optimierung, Usability, Metriken & Dashboard-Entwicklung, Produktmarketing, E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung, Schulung & Ausbildung, bezahlte Suche, Pre-Sales.
Ich wäre eine großartige Ergänzung für Ihr Team - kontaktieren Sie mich, auch wenn Sie derzeit keine offenen Positionen haben.
Antonio Alcalde merchantday Speaker 2018 im Interview: Till Andernach und Ronny Marx über Internationalisierung im E-Commerce
Kleines Rätsel: welches Produkt gibt es in der Luft, in der Erde und im Wasser? Wer das errät, bekommt eine GRATIS-Beratung von Till Andernach geschenkt – er hilft euch dann beim internationalen Expandieren.
Im Berliner Office von KW-Commerce habe ich ihn zu einem kleinen Interview getroffen. Er ist am 13.04. in Hannover Speaker beim MerchantDay und wird einen ziemlich spannenden Vortrag zum Thema Internationalisierung halten.
Im Video erfahrt ihr u.a. warum Till lieber dem Bundesstaat Illinois 500 Euro schulden würde, als dem polnischen Finanzamt eine Meldung schuldig zu bleiben.
Im YouTube-Beschreibungstext und im Artikel findet ihr übrigens noch einen 20% Rabatt-Code für den merchantday – aber maximal 20 Tickets :-)
http://www.merchantday.com/interview-till-andernach-und-ronny-marx-ueber-internationalisierung-im-e-commerce/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

• Gegründet: 11.12.2009
  • Mitglieder: 3.345
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 130