Probleme beim Einloggen?

Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den um den Online-Handel austauschen.

Lisa Hampel Berufliche Beziehungen und Wohlbefinden
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,
Soziale Beziehungen am Arbeitsplatz spielen eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen. Positive zwischenmenschliche Interaktionen stehen in Zusammenhang mit positiven Aspekten des Arbeitsalltags. Besonders die Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern ist entscheidend für die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Mannheim untersuche ich den Zusammenhang zwischen Führungskraft-Mitarbeiter-Beziehungen und Wohlbefinden genauer.
Ziel meiner Masterarbeit ist es, besser erklären zu können welche Faktoren in der Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Mitarbeiter/innen eine Rolle für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit spielen.
Um dieses Ziel zu erreichen, bitte ich Sie herzlich um Ihre Teilnahme!
Hierfür suche ich Führungskräfte und ihre Mitarbeiter/innen, die mich durch ihre gemeinsame Teilnahme unterstützen. Melden Sie sich einfach direkt zur Studienteilnahme an:
Als Führungskraft können Sie sich und Ihr Team hier anmelden: https://www.soscisurvey.de/LMWo/?q=FK_s_AN
Als Mitarbeiter/in bzw. Teammitglied können Sie sich hier anmelden: https://www.soscisurvey.de/LMWo/?q=MA_s_AN
Als Dankeschön für Ihre Unterstützung erhalten alle Teilnehmer am Ende des Projekts eine zusammenfassende Rückmeldung über die Ergebnisse der Studie und Informationen darüber, wie diese in der Praxis genutzt werden können.
Des Weiteren stellt Ihre Teilnahme in zweierlei Hinsicht eine gute Tat dar:
Zum Einen unterstützen Sie mich und bringen so die Wissenschaft ein kleines Stück voran.
Zum Anderen spende ich pro Teilnehmer/in einen Betrag in Höhe von 0,50€ an eine wohltätige Organisation.
Über Ihre Teilnahme und Unterstützung freue ich mich!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lisa Hampel
Bei Fragen zur Studie wenden Sie sich bitte gerne mich - entweder hier bei XING oder unter lhampel@mail.uni-mannheim.de

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

• Gegründet: 11.12.2009
  • Mitglieder: 3.099
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 137