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Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den Online-Handel austauschen.

Caroline Pinzer Umfrage Masterarbeit: Akzeptanzstudie für Supermärkte ohne Kassen am Beispiel von Amazon Go
Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich die Akzeptanz von Supermärkten ohne Kassen am Beispiel des neu eröffneten Amazon Go Shops untersuchen und Sie darum bitten, sich ca. 15 Minuten Zeit für meine Umfrage zu nehmen.
Bitte führen Sie die Umfrage vollständig und bis zum Ende durch, da Ihre Teilnahme andernfalls nicht gewertet werden kann.
Als Dankeschön für Ihre Unterstützung werden unter allen Teilnehmern nach Abschluss der Umfrage verschiedene Amazon Geschenkkarten (3x 10€, 2x 20€, 2x 30€, 1x 50€) verlost.
Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt.
Gerne können Sie den folgenden Umfragelink an Ihre Freunde, Bekannten, Kollegen … weiterleiten.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme,
Caroline Pinzer
Stefanie Nolte Transport- und Speditionsrecht – Kompetente und schnelle Hilfe bei Warenverlusten im Rahmen der Beförderung
Transport- und Speditionsrecht – Kompetente und schnelle Hilfe bei Warenverlusten im Rahmen der Beförderung
Die Ware ist verkauft, der Kunde hat bezahlt und das Transportunternehmen hat die Pakete entgegengenommen aber beschädigt oder gar nicht abgeliefert. Was mittlerweile zum Alltag vieler Einzel- und Großhändler gehört, trifft Onlinehändler besonders. Es folgen Ärger mit dem Kunden, Telefonate und Schriftverkehr mit dem Transportunternehmen und letztlich wie so oft ein Schaden, auf welchem der Händler sitzen bleibt weil Anzeigefristen nicht eingehalten werden, Haftbarhaltungen unterbleiben und in dem Zeitpunkt, zu dem dann doch endlich einmal Zeit ist, Ansprüche geltend zu machen, bereits Verjährung eingetreten und das Transportunternehmen von jeglicher Haftung befreit ist.
Die Frankfurter Kanzlei RSB Rechtsanwälte berät seit mehr als zwei Jahrzehnten Mandanten zu allen Fragen des nationalen wie internationalen Transport- und Speditionsrechts.
Ob Importeur/Exporteur, Hersteller oder Zulieferer, Käufer oder Verkäufer, Spediteur, Frachtführer oder Versicherer – wir helfen Ihnen schnell, kompetent und umfassend.
Ihre RSB Rechstanwälte
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1) Die ausstehende Ausgangsrechnung einfach mit dem Smartphone abfotografieren, per Foto E-Mail an service@24collect.de versenden, fertig.
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24collect.de nimmt das Angebot des Kunden durch eine zeitnahe Bestätigungs-E-Mail mit gleichzeitiger Bekanntgabe eines Aktenzeichens an, soweit 24collect.de nicht die Annahme ablehnt. Ablehnungsgründe sind z.B. sittenwidrige, erkennbar unberechtigte oder erkennbar verjährte Kundenrechnungen. Ausführliche Informationen wie z. B. AGBs, Datenschutzerklärung, EU-DSGVO Mandanten Guide und die am häufigsten gestellten Fragen erhalten Sie auf https://www.24collect.de
Vom traditionellen Lösungsanbieter zum Vorreiter der Digitalisierung. Nach erfolgreichem Pivot im Jahre 2016 hat die twenty4collect GmbH mit ihrem digitalen Geschäftsmodell 24collect.de überzeugt und gewinnt den IHK/DIHK Digital Award 2017 in Berlin mit Deutschlands erster Mobile Lösung im Forderungsmanagement.

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Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

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