Probleme beim Einloggen

Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den Online-Handel austauschen.

Roger Gothmann Umsatzsteuerbetrug auf Amazon und eBay - Bundesrechnungshof fordert Gesetzesänderungen
Umsatzsteuerhinterziehung durch Onlinehändler aus dem Drittland—insbesondere aus China—rückt zunehmend in den öffentlichen Fokus. Auch der Bundesrechnungshof verlangt nun von der Bundesregierung hinreichende Maßnahmen, um dieses Problem einzudämmen.
Nur für XING Mitglieder sichtbar RICHTIG ARBEITEN MIT AMS (7): PRODUCT DISPLAY ADS ANLEGEN
In den bisherigen Veröffentlichungen der Artikelserie „Richtig arbeiten mit AMS“ haben wir die Grundlagen der Amazon Marketing Services erläutert und die Anzeigentypen Sponsored Products, Headline Search Ads sowie Product Display Ads im Detail vorgestellt.
Dabei wurde deutlich, wie effektiv Amazon-Werbung Unternehmen bei der Absicherung und Eroberung von Marktanteilen, in der Markteinführung neuer Produkte sowie im Up- und Cross-Selling unterstützt.
Im siebten Teil der Artikelserie geht es nun mit der praktischen Umsetzung weiter. Dazu haben wir den Prozess der Erstellung von Product Display Ads in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengefasst.
Hier den siebten Teil der AMS-Serie kostenlos herunterladen: https://goo.gl/zsB4wZ
Roger Gothmann Umsatzsteuerbetrug auf Amazon und eBay
Umsatzsteuerhinterziehung durch Onlinehändler aus dem Drittland—insbesondere aus China—rückt zunehmend in den öffentlichen Fokus.
Für die Finanzbehörden in Deutschland sind diese Unternehmen aufgrund fehlender Niederlassungen kaum greifbar. Zudem existiert aufgrund der dragonischen Strafen für Steuerhinterzieher in China auch kein Informationsaustausch zwischen beiden Staaten.
Wir erläutern, wie groß das Problem mittlerweile ist. Zudem erklären wir, was der Vorreiter in der Betrugsbekämpfung—Großbritannien (GB)—derzeit unternimmt.
Die Methoden in GB erscheinen auf den ersten Blick zielführend. Sie sorgen allerdings derzeit auch für viel Verunsicherung bei den Händlern.
Christian Scherer +++ Handelsunternehmen führen kaum Vergleiche durch +++
Der Groß- und Einzelhandel vergleicht zu großen Teilen Kreditangebote gar nicht oder nur unzureichend - und riskiert schlechte Konditionen. Alle Ergebnisse der Sonderauswertung der COMPEON-Studie Mittelstandsfinanzierung für den Handel:
Nur für XING Mitglieder sichtbar RICHTIG ARBEITEN MIT AMS (6): HEADLINE SEARCH ADS ANLEGEN
In den bisherigen Veröffentlichungen der Artikelserie „Richtig arbeiten mit AMS“ haben wir die Grundlagen der Amazon Marketing Services erläutert und die Anzeigentypen Sponsored Products, Headline Search Ads sowie Product Display Ads im Detail vorgestellt.
Dabei wurde deutlich, wie effektiv Amazon-Werbung Unternehmen bei der Absicherung und Eroberung von Marktanteilen, in der Markteinführung neuer Produkte sowie im Up- und Cross-Selling unterstützt.
Im sechsten Teil der Artikelserie geht es nun mit der praktischen Umsetzung weiter. Dazu haben wir den Prozess der Erstellung von Headline Search Ads in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Hier den sechsten Teil der AMS-Serie kostenlos herunterladen: https://goo.gl/UuNypu

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

  • Gegründet: 11.12.2009
  • Mitglieder: 3.345
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.093
  • Kommentare: 130