Probleme beim Einloggen

Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den Online-Handel austauschen.

Aljona Sosun Neuer Beruf Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce - Werden Sie Ausbildungsbetrieb
Wir die SmartStore AG fördert diese Bildung mit kostenlose Software für jeden Auszubildenden
Der Online-Handel nimmt in Deutschland einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Da ist es richtig und gut, dass die Politik nun reagiert und einen neuen Ausbildungsberuf geschaffen hat. Man kann sich ab 2018 zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann im E-Commerce ausbilden lassen. Werden Sie Ausbildungsbetrieb und holen Sie sich qualifizierten Nachwuchs ins eigene Haus.
Die SmartStore AG unterstützt Bildungsinstitute kostenlos mit ihrer Software im Bereich Online-Shop-Management. Mit einer aktuellen Initiative möchte das Pionier-Unternehmen für Online-Shopsysteme nun noch mehr auf dieses kostenlose Angebot aufmerksam machen.
Daniel Eidmann Stellenangebot SEO-Management
Hallo liebe Mitstreiter,
aus aktuellem Anlass mache ich Sie auf ein interessantes Stellenangebot im Hause Schwab aufmerksam. Wir befinden uns derzeit auf der Suche nach einem SEO-Manager (m/w) für unseren Standort Hanau in Festanstellung (Vollzeit). Hier der Link zu unserer Jobbörse:
Über Resonanzen freue ich mich sehr.
Beste Grüße
Daniel Eidmann

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

• Gegründet: 11.12.2009
  • Mitglieder: 3.352
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 130