Probleme beim Einloggen

Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel

Hier können sich Online-Händler über aktuelle Themen, Probleme und Erfahrungen rund um den Online-Handel austauschen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar RICHTIG ARBEITEN MIT AMS (8): SPONSORED PRODUCTS OPTIMIEREN
In den bisherigen Veröffentlichungen der Artikelserie „Richtig arbeiten mit AMS“ haben wir die Grundlagen der Amazon Marketing Services erläutert und die Anzeigentypen Sponsored Products, Headline Search Ads sowie Product Display Ads im Detail vorgestellt. Dabei wurde deutlich, wie effektiv Amazon-Werbung Unternehmen bei der Absicherung und Eroberung von Marktanteilen, in der Markteinführung neuer Produkte sowie im Up- und Cross-Selling unterstützt.
Im achten Teil der Artikelserie geht es nun mit der praktischen Umsetzung weiter. Dazu haben wir den Prozess der Optimierung von Sponsored Products in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengefasst.
Hier den achten Teil der AMS-Serie kostenlos herunterladen: https://goo.gl/9rTW3b
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mehr Erfolg mit Amazon-SEO - Ein Leitfaden für den E-Commerce
Immer mehr Konsumenten starten die Produktsuche direkt bei Amazon. Für Anbieter ist es daher essenziell Amazon als Suchmaschine zu verstehen.
• Der Amazon-Algorithmus: Wie Sie den Relevanz-Turbo aktivieren
• Content-Optimierung: Optische Reize richtig gesetzt
• Messung, Steuerung und Analyse: Wettbewerbsvorteil Smart-Data
Der Leitfaden stellt eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung dar, die anhand klarer Best-Practice-Beispiele wertvolle Hilfestellungen bei der Optimierung Ihrer Amazon-Strategie gibt.
kostenloses Whitepaper: http://bit.ly/2t8huO9
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wie IoT die Logistik unterstützt
Effizienter und transparenter durch Automatisierung.
Sind eine Vielzahl von Kommissionierungen gleichzeitig im Lager zu verarbeiten, braucht es eine Strategie, die effizient und automatisiert festlegt, in welcher Reihenfolge die Aktivitäten im Lager ausgeführt werden.
Bernhard Prange AdWords RLSA zur Differenzierung von Preis, Gebot und Ansprache
Der Artikel zeigt die Möglichkeiten der Differenzierung von Preis, Ansprache & Gebot mit nur wenigen Handgriffen. https://webmasterei-prange.de/remarketing-listen-rlsa-adwords-suche/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Händlerbund - für Sicherheit und Qualität im Online Handel"

  • Gegründet: 11.12.2009
  • Mitglieder: 3.364
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.116
  • Kommentare: 130