Probleme beim Einloggen

SIETAR Deutschland e.V. - Austausch für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit

Die größte Organisation für Personen im Beruf der interkulturellen Zusammenarbeit. http://tinyurl.com/sietar-deutschland

Jamila Vidas Warum Du gerade bei Verwirrtheit ins Vertrauen gehen solltest...
Fühlst Du Dich manchmal verwirrt? Hast Du das Gefühl, nicht dem richtigen Weg zu folgen? Bist Du auf der Suche nach Klarheit?
Ich sage Dir, die Klarheit ist zum Greifen nah. Die Verwirrung, die Du derzeit empfindest, ist nur ein Teil der Ganzheit. In meinem neuen Vlog möchte ich Dir einen kleinen Impuls geben, wie Du es schaffst deine Verwirrung zu verstehen und zur Klarheit zu gelangen.
Liebe Grüße,
Jamila
Jamila Vidas Die Verbindung von Hochsensibilität und Spiritualität
Für viele Hochsensible ist die Spiritualität ein wichtiges Thema. Wieso ist es dann häufig so schwierig, den pragmatischen Teil und den hochsensiblen in Einklang zu bringen? Wieso ist gerade das so wichtig, vor allem in Deutschland?
Wie ihr es schafft, eine innere Balance zu finden und wieso es wichtig ist, dem Ruf der Spiritualität zu folgen, möchte ich euch in meinem Vlog beantworten.
Liebe Grüße,
Eure Jamila

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "SIETAR Deutschland e.V. - Austausch für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit"

• Gegründet: 20.11.2009
  • Mitglieder: 1.477
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 690