Probleme beim Einloggen

Webmontag Hamburg

Der Webmontag Hamburg ist ein offenes, nicht-kommerzielles Event mit Vorträgen aus der digitalen Szene. Folgt uns auf Twitter: @webmontaghh

Alexander Karst Job-Angebot: Supporter, Erklärer, Versteher
Hallo zusammen!
An zwei Webmontagen durfte ich ja schon kurz über Bildrechte, Stress mit Lizenzen und Abmahnungen etc erzählen. Wir sind ein unabhängiger Berater und Dienstleister, wenn es um Bildeinkauf, Bilddatenbanken und alles rund ums Thema Bild geht.
Jetzt suche ich akut eine/einen Versteher und Erklärer für eine Bildagenturen-Software hier in unserem Büro im Karo-Viertel. Vollzeit. Wir selbst arbeiten mit dieser Software, machen Dich fit in der Arbeitsweise einer Bildagentur (Nachrichten und Kreativ), sind Versuchskaninchen und Du begleitest die Installation bei zwei großen Bildagenturen, um die Mitarbeiter dann zu schulen: vor Ort, remote, über Tutorials und das Ganze in deutsch und später auch in englisch.
Interesse? Dann melde Dich gern!
Ahoi, alex karst
Alexander Karst Philipp Pägler
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Philipp Pägler
Lieber Herr Karst, vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich denke, dass die Stelle doch besser für jmd anderen geeignet ist.
Beste Grüße und gutes Gelingen bei Ihrem Vorhaben.
Philipp Pägler
Fabian Beringer Exklusiver Workshop / Künstliche Intelligenz
Chatbots sind die Revolution in der Kundenkommunikation. Aus diesem Grund bieten wir in ganz Deutschland (Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf) Experten Workshops an. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz.
https://www.eventbrite.com/e/chatbots-das-ende-der-app-einsatz-von-chatbots-im-kundenservice-hamburg-tickets-31455318705?aff=Hamburg

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Webmontag Hamburg"

• Gegründet: 24.08.2009
  • Mitglieder: 3.622
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 169