Probleme beim Einloggen
Benjamin Heisch Von mehr als 99% aller Hotels „sträflich vernachlässigt“ - Apps und das Mobile Marketing!
Zahlreiche Hotels investieren viel Geld und Zeit in Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb. Die Flyer müssen aktuell sein, die Messe-Auftritte umfassend und Homepage samt Facebook-Account muss auch häufig her.
JEDOCH - AUF EINE MOBILE APP WIRD NICHT GEACHTET ?!?
83% aller Entscheider in Deutschland halten laut Enterprise Studie eine mobile App für elementar, wenn es um die Digitalisierung geht. Eine Homepage gilt bereits nach 2 Jahren als veraltet (und somit unprofessionell). Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf das Hotel, sondern hält auch Interessenten von einer Buchung ab!
WAS KÖNNEN SIE TUN?
Es lohnt sich, für zukünftige Gäste ein junges und innovatives Angebot zu entwickeln. Bieten Sie Ihren Gästen mit einem Concierge Service in der eigenen App ein besonderes Erlebnis, anstatt sie mit Flyern und Broschüren zu belagern. Außerdem können Sie teure Provisionen einsparen, indem die wiederkehrenden Gäste direkt in Ihrer App buchen.
WIE FUNKTIONIERT EIN GANZHEITLICHES MOBILE MARKETING FÜR MEIN HOTEL?
Werfen Sie einen Blick in unsere App Galerie (appyourself.net/de/app_galerie). Im Bereich "Hotels" finden Sie bereits ein erstes Beispiel, wie eine mobile App aussehen kann. Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur App des Hotels Fichtenhäusel: http://hotel-fichtenhaeusel.appyourself.net/#navigation/main
DIE ERFAHRUNG ZEIGT - RESERVIERUNGEN UND DIE NUTZUNG DER ANGEBOTE STEIGEN - IHR UMSATZ WÄCHST STÄRKER AN
Wann ist es bei Ihnen soweit?
Mit besten Grüßen
Benjamin Heisch
Mehr Informationen und Beispiele auch auf https://appyourself.net.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Hotellerie & Social Media"

  • Gegründet: 14.10.2009
  • Mitglieder: 1.889
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 711
  • Kommentare: 590