Probleme beim Einloggen

IT-Administrator

Austausch und aktuelle Infos für Leser des IT-Administrator Magazins sowie interessierte Admins. **STELLENANGEBOTE NUR IM MARKTPLATZ**

Manuela Krämer Security Awareness, Verschlüsselung, Sicherer Datenaustausch, Infoklassifizierung
Security Awareness zu Informationssicherheit & EU-DSGVO
Durch diverse Tools und Maßnahmen kann Sicherheit nachhaltig und kostengünstig gewährleistet werden!
Die Sensibilisierung von Mitarbeitern und Führungskräften ist entscheidend für Informationssicherheit und Datenschutz in Ihrem Unternehmen. Denn technische Vorkehrungen alleine reichen nicht aus, um Ihr wertvolles Know-how vor Spionage und Cybercrime zu schützen. Durch die Kombination verschiedener Security-Awareness-Maßnahmen in einer Kampagne über einen längeren Zeitraum werden Ihre Mitarbeiter umfassend sensibilisiert.
Alles aus einer Hand – CBT Training & Consulting GmbH, Informationssicherheit seit 14 Jahren
- Präsenztraining Dauer 2 Stunden für Mitarbeiter, IT-ler, Führungskräfte oder Vorstand
- Live Hacking und Datenschutz Vorträge zur Mitarbeiter-Sensibilisierung
- Kick-Off Meetings zur Besprechung einer Awareness Kampagne
- E-Learning Training Tool als Kauflösung oder Hosting in der Cloud
- Inhalte als Scorm-Lösung für Ihr bestehendes LMS
- Tutorials, Real-Videos, Interaktive Übungen, Mini-E-Learning
- Security Unternehmens-APP mit Content Security Awareness
- Reifegrad Messung z.B. per Phishing-Mail uvm.
- Tool zur Informationsklassifizierung für MS Office und Outlook
- Tool FileXchange für sicheren Datenaustausch
Unsere Security Awareness Tools sind bereits seit vielen Jahren bei zahlreichen weltweiten Kunden des gehobenen Mittelstandes bis hin zu internationalen Großkonzernen sehr erfolgreich im Einsatz.
Interessiert?
Fordern Sie Demos und Preislisten oder ein individuelles Angebot bei uns an.
Rufen Sie mich an um gemeinsam über Möglichkeiten einer Kampagnen-Unterstützung mit Beratung, Kick-Off-Meeting bis zur Kampagnen-Begleitung zu sprechen.
Ich würde mich sehr freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und sende Ihnen gerne ausführliche Informationen zu. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Krämer
Vertriebsleitung Informationssicherheit
CBT Training & Consulting GmbH
Tel.: +49 (0) 89 / 457 69 18 - 12
Mailto M.Kraemer@cbt-training.de
Olaf Jürgens Dynamics 365 Administration
An alle interessierten Consultants, Administratoren und Anwender,
die Schulung "Dynamics 365 Administration" findet vom 21.02. - 22.02.2018 bei uns in Nürnberg statt. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer die Techniken und Methoden, die für die Bereitstellung und Administration von Microsoft Dynamics 365 notwendig sind. Der Kurs kann auch als Vorbereitung auf das Examen MB2-706 verwendet werden.
Salah Sohbi I Intensivworkshop IT Service Incident- und Problem Management inkl. Troubleshooting Simulator in Berlin und Düsseldorf
Best Practice „Incident- und Problem Management. Lernen Sie in einem intensiven Training die Methodik von Kepner-Tregoe (KT) kennen, die
- Dell
- Siemens
- Cisco
- Hewlett-Packard
- Vodafone
- IBM Corporation
-Novell u.v.a. Unternehmen täglich anwenden
Nutzen & Ergebnisse:
Nach dem Intensivworkshop steigern Sie die betriebliche Effizienz und Effektivität Ihrer Mitarbeiter und verbessern ihre Performancekennzahlen nachweislich.
Termine
24. – 26. 04 2018 in Berlin
19. – 21. 06. 2018 in Düsseldorf
Kepner-Tregoe ist seit mehr als 50 Jahren bei mehr als 75% der Fortune 500 Unternehmen als globales Beratungs- und Trainingsunternehmen erfolgreich im Einsatz
http://kepner-tregoe.de/workshops/our-workshops/
Kontakt Email: ssohbi@kepner-tregoe.com

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "IT-Administrator"

• Gegründet: 18.01.2010
  • Mitglieder: 5.030
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 304
  • Marktplatz-Beiträge: 175