Probleme beim Einloggen

Knowledge Management

Bei DACH KM wird das komplexe Thema Wissensmanagement (en. Knowledge Management) in all seinen Facetten diskutiert.

Fabienne Partsch Ist Ihre Arbeit entspannt oder stressig? Online-Studie im Rahmen von Abschlussarbeiten –Teilnehmer/innen gesucht – 50€ Amazon Gutschein zu gewinnen
Sicher kennen Sie das auch: An manchen Arbeitstagen fühlen Sie sich gestresst, an anderen Tagen weniger. Im Rahmen unseres Bachelorarbeits-Projekts an der Universität Mannheim untersuchen wir unter welchen Umständen sich Menschen im Arbeitsalltag gestresst fühlen.
Das Ziel unserer Studie ist es, Faktoren, die zum Stresserleben bei der Arbeit beitragen, zu identifizieren.
Für diese Online-Studie suchen wir noch Studienteilnehmer/innen!
Sie können teilnehmen, wenn Sie an fünf Tagen pro Woche mindestens sechs Stunden täglich arbeiten, Schichtdienst ausgenommen. Die Studie besteht aus einem ca. 20-30 minütigen Eingangsfragebogen sowie täglich drei kurzen Befragungen (vor der Arbeit, mittags und zum Feierabend, jeweils 5-10 Minuten), an denen Sie zwei Wochen lang teilnehmen.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen unsere Studierenden unter denjenigen Teilnehmer/innen, die mindestens 80% der Fragebögen ausgefüllt haben, zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 €!
Hier geht es direkt zur Anmeldung:
https://www.soscisurvey.de/stressstudie_anmeldung/
Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme!
Weitere Informationen finden Sie direkt bei der Anmeldung oder unter diesem Link:
https://www.dropbox.com/s/8wspsc74gscr3ca/Stress%20bei%20der%20Arbeit_Forschungsprojekt_Informationsflyer.pdf?dl=0
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich oder die Projektleitung (Dr. Anne Casper, anne.casper@uni-mannheim.de oder Wilken Wehrt, M.Sc. wilken.wehrt@uni-mannheim.de) wenden.
Viele Grüße im Namen des gesamten Bachelorarbeits-Teams
Fabienne Partsch
Eva-Maria Schloegel Befragung zu Wissenstransfer in der neuen Arbeitswelt: Einflussfaktor Selbstwert
Ich freue mich auf Ihre zahlreiche Teilnahme bei meiner Befragung zu "Wissenstransfer in der neuen Arbeitswelt: Einflussfaktor Selbstwert" im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule im Bereich Wirtschaft & Psychologie. Sie haben bis Ende September die Möglichkeit sich zu beteiligen.
Herzlichen Dank für jede einzelne Unterstützung!
Bei Interesse teile ich gerne die gesammelten Umfrageergebnisse.
Als Dankeschön gibt es zudem einen traumhaften Kurzurlaub in Oberbayern zu gewinnen!
Beste Grüße
Eva-Maria Schlögel
Fabienne Partsch Studie: Wie wirkt sich unser Arbeitsalltag auf unser Wohlbefinden aus? Kollegen als Studienteilnehmer*innen gesucht – bis zu 75 € Aufwandsentschädigung p.P.
Jeder Tag bei der Arbeit verläuft anders...
In unserer Online-Studie „Wie läuft’s bei der Arbeit?“ untersuchen wir, wie sich das tagtägliche Auf und Ab unseres Arbeitslebens auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden, im Beruf sowie privat, auswirkt.
Hierfür suchen wir jeweils zwei Arbeitskolleg/innen, die gemeinsam an dieser zweiwöchigen Online-Studie teilnehmen. Sie beide sollten jeweils mindestens 25 Stunden pro Woche beschäftigt sein und regelmäßigen direkten Kontakt untereinander sowie idealerweise mit weiteren Kolleginnen und Kollegen haben.
Als Dankeschön für Ihre gemeinsame Teilnahme erhalten Sie – in Abhängigkeit von Ihrer (gemeinsamen) Teilnahmehäufigkeit – eine Aufwandsentschädigung von bis zu 75 Euro pro Person.
Genaue Informationen und die Möglichkeit zur gemeinsamen Studien-Anmeldung finden Sie unter: https://www.soscisurvey.de/EM_OC/
Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme!
Herzliche Grüße im Namen des gesamten Studien-Projektteams,
Fabienne Partsch

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Knowledge Management"

• Gegründet: 16.02.2004
  • Mitglieder: 6.050
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.238