Probleme beim Einloggen
Christian Mahnke Textpartner für Werbeagenturen und Webdesigner
Die Textagentur Mahnketing arbeitet fast ausschließlich für Kunden von Webdesignern und Werbeagenturen.
Nach 9 Jahren Tätigkeit als freier Werbetexter habe ich im August 2017 die Textagentur gegründet. Durch vorherige Zusammenarbeit mit Webdesignern war mir ein häufiges Problem dieser bewusst geworden: die Webseite ist eigentlich fertig programmiert, kann aber nicht gelauncht und abgerechnet werden, weil dem Kunden die Texte fehlen. Das war meist ärgerlich für beide Seiten..
Aus diesem Grund gibt es nun unsere Agentur. Wir entlasten Webdesigner bei der Textarbeit, gerne auch in derem Auftrag. Wir sprechen also nur inhaltlich mit den Kunden, Angebot und Abrechnung erfolgt über die Webdesigner selbst.
In unserer Agentur sind mehrere professionelle Texter mit unterschiedlichen Stärken, Branchenerfahrungen und Honorarstufen beschäftigt. Wir decken viele Budgets und Bereiche ab. 3 Cent pro Wort Texter werden Sie allerdings nicht bei uns finden. Trotz kostenoptimierter Strukturen bieten wir nur hochwertige Texte.
Wir sind auf der Suche nach Partnern, mit denen wir langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten können. Falls also jemand einen starken Textpartner braucht, wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Beste Grüße
Christian Mahnke
Textagentur Mahnketing
Dorit Meyer Dozenten für die größte private Hochschule Deutschlands gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,
die FOM Hochschule für Oekonomie und Management sucht am Standort Köln für das Sommersemester (2.3. bis Mitte Juli) einen nebenberuflichen Lehrbeauftragten.
Das Modul „Usability/Webdesign/Webanalytics“ findet in Präsenzlehre in Köln im berufs- bzw. ausbildungsbegleitenden Bachelor „Digitale Medien und Marketing“ statt.
Das Modul umfasst 44 Unterrichtseinheiten (1 UE = 45 Minuten). Diese werden zu Termine á jeweils 4 Unterrichtseinheiten gebündelt, sodass 11 Termine mittwochs und freitags tagsüber mit Ihnen abgesprochen werden würden.
Inhaltlich geht es um

>>User Experience und Interaction Design
>>Usability Engineering
>>Webdesign und Webanalytics
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Herzliche Grüße,
Dr. Dorit Meyer
Fon: 0221-801478-25
E-Mail: dorit.meyer@fom.de
Cornelia Oeffner Vorstellung
Liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Cornelia Oeffner. Ich bin Inhaberin eines jungen und wachsenden Unternehmens, welches sich auf die Direktsuche von Mitarbeitern spezialisiert hat. Wir bieten den klassischen „Executive Search“ mit Telefonident und Ansprache an.
Ich freue mich sehr auf mögliche geschäftliche Synergien und ein gelungenes Netzwerken.
Herzliche Grüße,
Cornelia Oeffner

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Webdesign und Usability"

• Gegründet: 29.07.2004
  • Mitglieder: 17.771
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 29.324
  • Marktplatz-Beiträge: 2