Problems logging in

Künstlertreff@art

Hier treffen sich Kunstinteressierte und Künstler für einen gemeinsamen Austausch.

Corwin von Kuhwede Marketing-Webinar für Kreative
Kreativen wird oft gesagt, dass sie sich schlecht vermarkten können.
Doch das muss nicht so sein. Es gibt Mittel und Möglichkeiten, wie Kreative zu einer sinnvollen Strategie finden.
Darum geht es in meinem kostenlosen Webinar.
https://vonkuhwede.marketing/lp/webinar-die-5-marketing-schritte-fuer-kreative/
Only visible to XING members wie vermarkte ich mich selbst???
This content is only available to logged-in members.
+27 more comments
Last comment:
Corwin von Kuhwede
Liebe Verena, eine Frage, die sich Kreative immer stellen.
Vor kurzem habe ich einen Blogbeitrag zum Thema »Warum Kreative sich schlecht vermarkten und wo der Ausweg ist« geschrieben. Vielleicht findest du ja darin zumindest eine Antwort, warum es oft nicht klappt.
Das hilft manchmal weiter, den bisherigen Kurs zu ändern. Zumindest wenn er nicht funktioniert.
Corwin von Kuhwede Das neue Marketing 4.0 für Kreative und Unternehmer
Viele Kreative und Unternehmer stehen vor der Herausforderung, dass Sie tolle Produkte und Dienstleistungen anbieten, aber man sie am Markt kaum kennt, weil sie wenig sichtbar sind.
Wir alle kennen das Problem, wenn man zu wenig Kunden findet und dann am Ende Jobs für niedrige Honorare erledigt, um überhaupt Jobs zu haben.
Das ist frustrierend und kann keine Dauerlösung sein.
Mit einer professionellen Marketing-Automatisierung ist das Marketing nun individuell anpassbar, skalierbar und ganz wichtig: messbar!
Vor allem funktioniert es auch sehr gut im Hochpreis-Bereich, in dem ich mich positioniert habe.
Da ich möchte, dass noch viel mehr Menschen von diesem Thema erfahren, habe ich mich dazu entschieden ein Webinar anzubieten.
Dieses Webinar findet am 18. Dezember um 19 Uhr statt und ist kostenlos.
In diesem Webinar zeige ich einige Beispiele auf, welche Bereiche sich im Marketing sehr einfach automatisieren lassen, um am Ende kostbare Zeit zu sparen. Denn darum geht es am Ende immer. Zeit.
Ich zeige ebenso wie mein eigener Verkaufsprozess im Direktkundengeschäft gestaltet ist und wie ich damit meine eigene Zeitinvestition pro Kunde um ca. 30 Minuten verkürzen konnte, wie ich nun kein einziges Verkaufsgespräch mehr führen muss und gleichzeitig meine Umsätze nach oben katapultieren konnte.
Das klingt jetzt an dieser Stelle vielleicht alles etwas utopisch. Ja du hast Recht, das klingt es. Ich bin ein ebenso skeptischer Mensch und habe mich lange gefragt, ob das alles wirklich funktioniert, als ich davon erfahren habe. Doch anstatt mich weiter zu fragen, habe ich es einfach probiert. Und siehe da, es klappt wirklich.
Daher empfehle ich dir wärmstens, dich zum Webinar anzumelden. Es wird kein Verkaufswebinar, das kann ich schon mal vorab sagen. Es wird geballtes Wissen geben. Die Dauer ist ungefähr 60-90 Minuten. Danach gibt es eine offene Fragerunde.
Also melde dich jetzt gleich zum Webinar an.

Moderators

Moderator details

About the group: Künstlertreff@art

• Founded: 21/01/2005
  • Members: 4.455
  • Visibility: open
  • Comments: 5.360