Problems logging in

Künstlertreff@art

Hier treffen sich Kunstinteressierte und Künstler für einen gemeinsamen Austausch.

Ralf Zschemisch [Beton Art] Ich suche Erfahrungsaustausch
Hallo,
ich möchte mir für den Eingangsbereich meines Fotostudios eine Jeans betonieren. Jeans ist da, Beton - Mischung wird von Boesner heute geliefert... rote zementechte Pigmente habe ich auch erhalten.
Da das Objekt später im Außenbereich stehen wird - suche ich jetzt Tipps und Empfehlungen, was ich beim betonieren beachten sollte. Womit behandelt Ihr zum Beispiel die Oberfläche gegen umwelteinflüsse?
Auch über Links würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Ralf Zschemisch
https://blog.r23.de
Ralf Zschemisch
+2 more comments
Last comment:
Judit Klage Galerieleiter/in für die Galerie Bernau bei Berlin in Teilzeit
Die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH sucht zum 15. Mai 2017 eine/n Galerieleiter/in, der oder die Kandidat/in wird die Galerie Bernau nach außen vertreten und ein erster Ansprechpartner in allen Belangen sein.
Anforderungen
» erste Berufserfahrungen im Galerie- oder Museumswesen
» betriebswirtschaftliche sowie kunst-/kulturhistorische Kenntnisse
» Freude an der Vermittlung von Kunst
Aufgaben
» administrative und operative Betreuung der Galerie
» Erstellung und Umsetzung des Jahresausstellungsprojektes: Koordination und Organisation verschiedener Ausstellungen im Jahr
» Fortführung der strategischen Öffentlichkeitsarbeit
» Entwicklung von Projekten und Kooperationen
» Verwaltung des Jahresbudgets sowie Sponsorensuche
Die Arbeitszeit ist auf 30 Stunden/Woche festgelegt und erfordert die Anwesenheit vor Ort. Die Bereitschaft, bei Bedarf am Abend oder Wochenende zu arbeiten, wird vorausgesetzt. Die Vergütung beträgt 1.600 Euro brutto.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 21.4.2017 an Franziska Hausding, BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH, Brüderstraße 22, in 16321 Bernau oder an f.hausding@best-bernau.de. Weitere Informationen unter http://www.galerie-bernau.de
Ariane Köster Honorardozent/in für Festivalorganisation gesucht
Die Medienakademie WAM sucht zum Einsatz in Dortmund ab April 2017 eine/n Honorardozent/in für das Fach „Festivalorganisation“.
Stundenanzahl: 4 Semesterwochenstunden über 2 Semester
Anforderungsprofil bzw. Inhalte des Faches: Abläufe und Phasen bei der Planung und Organisation eines Festivals. Das Fach gibt eine Einführung in unterschiedliche Arten von Festivals im nationalen und internationalen Markt, beleuchtet die Zielgruppen und Stakeholder in Festivals und vermittelt dann die grundlegenden Aspekte, die bei der Organisation eines Festivals zu beachten sind: von der Unternehmensform über Arbeitsschutz und Sicherheit, Finanzierung und Budgetierung, Risikomanagement und Versicherungen zu rechtlichen Rahmenbedingungen und Vertragsarten bis hin zur Bewerbung und Vermarktung eines Festivals. Des Weiteren werden die einzelnen Arbeits- und Aufgabenbereiche des Organisationsteams beleuchtet.
Interessent/innen können sich gern schriftlich oder per E-Mail bewerben:
WAM Die Medienakademie
z.H. Dr. Ariane Köster
Bornstraße 241-243
44145 Dortmund
Tel: 0231/8610080
Fax: 0231/86100818
koester@wam.de
http://www.wam.de
Bitte leiten Sie dieses Angebot auch an interessierte Kollegen und Kolleginnen weiter.

Moderators

Moderator details

About the group: Künstlertreff@art

• Founded: 21/01/2005
  • Members: 4.458
  • Visibility: open
  • Comments: 5.360