Probleme beim Einloggen

Alumni Ruhr-Universität Bochum

Wir laden Sie herzlich ein, in Kontakt zu bleiben - mit der Ruhr-Universität und mit anderen Ehemaligen der RUB. www.rub.de/alumni

Nur für XING Mitglieder sichtbar Eine Woche lang ohne Whatsapp und Co. – Geht das?
Ja es geht! Die Studenten von der Hochschule München waren eine Woche lang von der Außenwelt abgeschnitten. Dabei konnten sie wertvolle Arbeitserfahrungen sammeln und in Teams arbeiten. Lesen Sie hier mehr über das Projekt, das Telemotive dafür lieferte:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Bachelorarbeit - Teilnehmer/innen gesucht: Was macht einen Arbeitgeber für dich attraktiv?
Liebe Gruppenmitglieder,
Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 6. Semester an der Ruhr-Universität Bochum. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Arbeitgeberattraktivität. Für meine Umfrage suche ich noch dringend Teilnehmer/innen.
Wer kann teilnehmen?
Jeder, der berufstätig oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Wie kann ich an der Studie teilnehmen?
Mit folgendem Link geht es zur Umfrage: https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_72pBPyQGV0P6M6N
Die Umfrage dauert max. 10 Minuten.
Ich freue mich über jede Teilnahme, sowie das Teilen des Links!
Vielen Dank für die Mithilfe!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Was macht einen Arbeitgeber für dich attraktiv? - Umfrageteilnehmer/innen gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,
Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 6. Semester an der Ruhr-Universität Bochum. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Arbeitgeberattraktivität. Für meine Umfrage suche ich noch zahlreiche Teilnehmer/innen.
Wer kann teilnehmen?
Jeder, der berufstätig oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Warum solltest du an der Umfrage teilnehmen?
Als Studienteilnehmer/in leistest du einen wertvollen Beitrag für ein repräsentatives Forschungsergebnis. Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Wie kann ich an der Studie teilnehmen?
Mit folgendem Link geht es zur Umfrage: https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_72pBPyQGV0P6M6N
Die Umfrage dauert max. 10 Minuten.
Ich freue mich über jede Teilnahme, sowie das Teilen des Links!
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Vernetzung von RUB-Mitgliedern
Liebe Alumnis,
danke erst einmal, dass ich Ihrer Gruppe beitreten durfte. Darf ich mich vorstellen:
Ich studiere an der Rub und durfte Teilnehmerin am Thekla-Progamm sein. Dort wurde uns mitgeteilt, dass dieses Mentoren Progamm aufgrund von anderweitig benötigten Geldern dieses Jahr auslaufen wird.
Es war eine tolle Möglichkeit für Studierende sich untereinander, mit Personen der Wisschenschaft und Wirtschaft gleichermaßen zu vernetzen. Nun wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben und so kam einigen von uns die Idee, selbst für die Vernetzung zu sorgen.
So habe ich die "RUB-Career-People" gegründet. Eine geschlossene Gruppe für Studenten, Mitarbeiter und Alumnis der Ruhr-Uni-Bochum. Hier sollen alle Beteiligten die Möglichkeiten zum Austausch über Weiterbildungsmöglichkeiten, Berufseinstieg und ähnliches erhalten.
Ich möchte Sie daher herzlich einladen, der Gruppe beizutreten.
Nur eine Anfrage ist hierfür erforderlich.
Ich freue mich auf Sie.
Sonnige Grüße
Ihre Jasmin Böcek-Schleking

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni Ruhr-Universität Bochum"

• Gegründet: 31.01.2006
  • Mitglieder: 5.131
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 178