Probleme beim Einloggen

Alumni Ruhr-Universität Bochum

Wir laden Sie herzlich ein, in Kontakt zu bleiben - mit der Ruhr-Universität und mit anderen Ehemaligen der RUB. www.rub.de/alumni

Thomas Süper Mitarbeit
Ich suche mehrere "freie Mitarbeiter/innen" - vornehmlich Sozialarbeiter/innen und Psychologen/innen (Diplom ist nicht zwingend) - für einige (langfristige) Projekte im Raum Köln, Wuppertal und im Ruhrgebiet.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen/Bewerbungen an mich unter folgender Email:
thomas.sueper@ts-team.eu
Mehr über mich und meine Arbeit unter
http://www.ts-team-wuppertal.de
MfG Thomas Süper
Marcus Flagmeyer Haben Sie Interesse an einer unbefristeten Beschäftigung im öffentlichen Dienst?
Wir suchen unbefristet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in Voll- oder Teilzeit als
Sachbearbeiter / in im öffentlichen Dienst - Fachkraft Leistungsgewährung gehobener Dienst
Wir, die Jobcenter Wuppertal AöR, sind ein junges, dienstleistungsorientiertes Kommunalunternehmen im öffentlichen Dienst, das für die Gemeinschaft bedeutende arbeitsmarkt- und sozialpolitische Aufgaben wahrnimmt. Wir sorgen für die Grundsicherung von rund 50.000 Menschen in Wuppertal und unterstützen die arbeitsuchenden Kundinnen und Kunden im Arbeitslosengeld-II-Bezug bei ihrer Eingliederung in den Arbeitsmarkt.
Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden hierbei mit all ihren Kompetenzen das solide Fundament für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams der Leistungsgewährung suchen wir Sie!
Birgit Bruns (Junior) Business Development Manager E-Mobility (m/w), Bochum
Für eine Unternehmensgruppe im Bereich Elektromobilität und Automotive sucht BBRecruiting einen (Junior) Business Development Manager (m/w) in Bochum.
Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.bbrecruiting.de/business-development-manager-bochum/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni Ruhr-Universität Bochum"

• Gegründet: 31.01.2006
  • Mitglieder: 5.149
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 178