Probleme beim Einloggen

HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten

Das Netzwerk der HTWK Leipzig und ihrer Vorgänger-Hochschulen. Hier treffen sich alle, die sich der Hochschule verbunden fühlen.

Alumni- und weitere Gruppierungen
Birgit Beck ACHTSAMKEIT & MBSR - im Moment "en vouge", aber wissen Sie, was das so ganz genau ist!?
Am DIENSTAG, dem 27. März 2018 findet in der PRAXIS FÜR ACHTSAMKEIT im alten GRAPHISCHEN VIERTEL von Leipzig, von 19.00-21.00 Uhr, ein Informations- und Kennenlernabend zum Thema MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) statt.
Dazu möchte ich Sie herzlich einladen! Wir "workshopen" darüber, was MBSR ist und wie man die ACHTSAMKEIT "losleben" kann & wozu WISO, VOLLE KANNE, GEO & die LVZ aktuell darüber berichten! Sichern Sie sich mit einem Anruf Ihren Platz … 0341 699 25 86! Ich freue mich auf Sie!
Ihre Birgit Beck
Birgit Beck MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) - ein klassisches 8-Wochen-Programm zur Stressbewältigung!
GANZ OFT WERDE ICH GEFRAGT - WAS IST DENN BITTESCHÖN MBSR?
Am 2.3.2018 findet in der Zeit von 19.00-21.00 Uhr in der PRAXIS FÜR ACHTSAMKEIT IN LEIPZIG - FROMMANNSTR.5 ein Informationsabend zum Thema ACHTSAMKEIT statt. Hier geht es nicht nur um pure Theorie sondern auch um gelebte Achtsamkeitspraxis. Melden Sie sich an unter 0341-9618450! Es gibt noch einige frei Plätze und mehr Info´s unter http://www.mbsr-leipzig.net!
Anna Schwieger Wie gut erkennen Sie Emotionen? Mit Rückmeldung über erreichte Punktzahl
Liebe Alle , in meiner Abschlussarbeit (M.Sc. Psychologie) untersuche ich, in einem neu entwickelten Verfahren, wie gut Menschen darin sind, Emotionen zu erkennen. Ich würde mich freuen, wenn sich in dieser Gruppe Menschen finden, die mich hierbei unterstützen möchten. Am Ende der Studie erhalten Sie eine kurze Rückmeldung über Ihre erreichte Punktzahl zu einem Teil der Studie. Ich freue mich über jede(n) TeilnehmerIn, der/die mir dabei verhilft, dieses spannende Projekt zu realisieren. Informationen finden Sie unter:
Vielen Dank
https://www.soscisurvey.de/emoi?panelID=49

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten"

• Gegründet: 27.04.2006
  • Mitglieder: 4.294
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 475