Probleme beim Einloggen

HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten

Das Netzwerk der HTWK Leipzig und ihrer Vorgänger-Hochschulen. Hier treffen sich alle, die sich der Hochschule verbunden fühlen.

Vorstellungsrunde
Katja Kaster Wer ich bin und was ich tue:
Liebe Absolventen und Studenten der HTWK,
ich heiße Katja Kaster und bin Researcher / Recruiter bei der BGH Consulting, einer auf Papier-und Prozessindustrie spezialisierten Personalberatung.
Wir besetzen immer wieder spannende Einstiegspositionen bei renommierten Kunden in Deutschland und im europäischen Ausland und haben es uns zur Aufgabe gemacht, junge Menschen auf ihrem Weg in die Berufstätigkeit zu beraten und zu unterstützen.
Aktuell besetzen wir beispielsweise eine Trainee-Position im Bereich Verpackungen - wenn das etwas für Dich sein könnte oder Du jemanden kennst, gibt es hier erste Informationen:
Gerne können wir uns zu dieser oder anderen Möglichkeiten austauschen - sei es hier auf XING, telefonisch oder per Mail.
Ich freue mich auf auf Deine Kontaktaufnahme!
Viele Grüße
Katja Kaster
BGH Consulting
+ 49 8151 654 99 85
kaster@bgh-consulting.de
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ab sofort suchen wir einen Hydraulik Ingenieur (m/w) / Projektingenieur Hydraulik (m/w) in Leipzig
Ab sofort suchen wir einen Hydraulik Ingenieur (m/w) / Projektingenieur Hydraulik (m/w) in Leipzig.
Es erwarten Sie viele Zusatzleistungen, wie zum Beispiel ein unbefristeter Arbeitsvertrag, steigende Urlaubstage, ein überfachliches Weiterbildungsangebot, Englischkurse sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
Wir würden uns freuen Ihre Bewerbung bald in den Händen zu halten!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Für die Region Leipzig suchen wir ab sofort einen Projektsteuerer Anlagentechnik (m/w)
Ab sofort suchen wir einen Projektsteuerer Anlagentechnik (m/w) in Leipzig.
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, einen unbefristeter Arbeitsvertrag, tarifliche Gleitzeit, ein überfachliches Weiterbildungsangebot, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
Wir würden uns freuen Ihre Bewerbung bald in den Händen zu halten.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "HTWK Leipzig - Absolventen und Studenten"

• Gegründet: 27.04.2006
  • Mitglieder: 4.293
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 475