Problems logging in
Rainer Ostendorf Weisheiten über Glück und gutes Leben
„Ich schaffe nichts Neues. Ich liebe das Alte und übermittle es nur.“ Konfuzius vor 2600 Jahren
Bild und Zitat aus der neuen Ausstellung von Dr. Albert Kitzler, eine Ausstellung, die ich nur empfehlen kann. Schaut mal hier: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/
Claudia Bröcher Tag der Deutschen Sprache
Morgen ist der Tag der Deutschen Sprache.
Vorab haben wir für Dich / Sie ein paar Gedanken dazu
Claudia Bröcher Einen kurzen Moment an Jean-Paul Sartre denken
Heute vor 36 Jahren starb der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Paul Sartre. Frage: Das Spiel ist aus?
http://www.read-maryread.de/index.php/brief/jean-paul-sartre_210695755018/
Rainer Ostendorf Machen Sie alles mit Liebe!
"Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich, Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos, Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart, Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig, Klugheit ohne Liebe macht gerissen, Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch, Ordnung ohne Liebe macht kleinlich, Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch, Macht ohne Liebe macht gewalttätig, Ehre ohne Liebe macht hochmütig, Besitz ohne Liebe macht geizig, Glaube ohne Liebe macht fanatisch."
Lao-Tse, chinesischer Philosoph
Ralf Dannemeyer "Unbändige Motivation" - Ferncoaching
Guten Tag,
das "perspektiven-Institut für Mentaltraining" hat seine Homepage einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem ganz neuen Design. Zur Begrüßung laden wir Sie ein zu einem Ferncoaching "Unbändige Motivation", an dem Sie einfach, ohne Kosten und ohne jede Verpflichtung, teilnehmen können: unser Begrüßungsgeschenk für Sie.
In unserem Ferncoaching "Unbändige Motivation" lernen Sie alles Wichtige zum Thema Selbstmotivation. Ein Selbstcoaching-Programm zeigt Ihnen, wie Sie selbst Ihre Einstellung, Ihre Arbeitsweise und Ihre Arbeitsumgebung positiv verändern können und neuen Schwung gewinnen.
Daneben finden Sie auf der neuen Website zahlreiche Informationen über unsere Fachgebiete Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Aus- und Weiterbildung für ein besseres Leben, für Berufsangehörige in Business und Organisation sowie in Therapie, Gesundheits- und Sozialwesen. Das perspektiven-Institut für Mentaltraining forscht und lehrt seit nunmehr fast 20 Jahren (Gründungsjahr: 1996) auf diesem Feld. Wir führen Ausbildungen im Neurolnguistischen Programmieren (NLP) auf allen Stufen durch, bilden Coaches aus und bieten unseren Klienten persönliches Coaching in unseren Praxisräumen in Weimar sowie in Griechenland und der Schweiz.
Zu den akutellen Highlights unseres Programms gehören:
• Residential Coaching in Weimar, Ammoudia (Griechenland) und im Kiental (Schweiz)
• der NLP Practitioner in den Schweizer Bergen
• die Ausbildung zum systemischen Coach in Griechenland
Doch das ist längst nicht alles. Schauen Sie sich einfach bei uns um!
Herzliche Grüße
Ralf Dannemeyer

Moderators

Moderator details

About the group: "CAFÉ ESPRIT" - Literatur und Konversation für Jedermann"

• Founded: 22/03/2005
  • Members: 527
  • Visibility: open
  • Comments: 2.129