Probleme beim Einloggen
Kathrin Pöcker Umfrage Wissensmanagement im Intranet
Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Wissensmanagement im Intranet" und möchte dort das klassische Intranet mit dem Social Intranet aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive vergleichen.
Dafür läuft momentan meine Online-Umfrage, für die ich noch Teilnehmer suche. Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und die Ergebnisse werden nach Abschluss an alle interessierten Teilnehmer gesendet. Zusätzlich werden für jeden 25sten Teilnehmer 5 Euro gespendet :)
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mircea Popa 🔜 Free Project Audit @ E-commerce Berlin Expo 2018 ❗
⏳Only a few spots left! On February 15, 2018 you can receive a free project audit for your E-commerce project at the E-commerce Berlin EXPO! Visit us at booth #C4 to meet Cornel Fatulescu and Andrei Sajin, our Head of Web-apps! Time is running out, sign up now and schedule a meeting with our experts! ⬇⬇
https://goo.gl/mnb6h3
Freddy Czaja Frohe Weihnachten wünscht das Team von bloopark
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wollen dies zum Anlass nehmen, Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Odoo Partner bloopark
Auch dieses Jahr haben wir Kundenwünsche tausendfach realität werden lassen. Mit neuen Apps, Features und Improvements haben unsere 16 Entwickler, Web Designern und Projektmanager Odoo ERP noch besser gemacht. 1700 automatisierte Tests, in einem unserer Software-Projekte, sind wegweisend für die Branche.
Odoo selbst hat im Herbst die Version Odoo 11 gelauncht. Die Versionen Odoo-, Community, Enterprise und Online sind jetzt noch breiter aufgestellt und erfüllen die meisten Bedürfnisse von Unternehmen. Spezielle Unternehmensprozesse können wie in Odoo üblich, durch Open-Source Softwareentwicklung implementiert werden.
bloopark:
Spezialisierte Odoo Agentur
Odoo Ready Partner
Mitglied OCA

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Web 2.0 im Unternehmen"

• Gegründet: 30.07.2007
  • Mitglieder: 9.012
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.722