Probleme beim Einloggen

Patent- und Urheberrecht & Marken- und Wettbewerbsrecht

Diskussionsforum von transpatent.com: Dem Fachportal für den internationalen gewerblichen Rechtsschutz (Intellectual Property Law) seit 1949

Oliver S. Hartmann LL.M. India IP 2013 - FORUM-Institute
The FORUM-Insitut is conducting a two-days seminar on “India IP 2013”. The seminar shall provide useful insight and practical solutions in the fields of patent and trademark protection as well as their enforcement in India.
An Indian colleague will cover the patent law; I will talk on Indian trade marks law.
With best regards
Dr. Oliver S. Hartmann
InDe® Advocates
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Oliver S. Hartmann LL.M. Gewerblicher Rechtsschutz in Indien & USA
ich möchte gerne auf folgende Veranstaltung zum Gewerblichen Rechtsschutz in Indien & USA hinweisen. Ich werde dort einen Vortrag über das „Markenrecht in Indien - Recht & Praxis“ halten. Ich würde mich freuen, Sie dort persönlich kennenzulernen:
ACHTUNG: Anmeldeschluss ist morgen der 12.11.2010 um 15.00 Uhr.
Oliver S. Hartmann LL.M. Praxisseminar: Gewerblicher Rechtsschutz in Indien & USA
ich möchte gerne auf folgende Veranstaltung zum Gewerblichen Rechtsschutz in Indien & USA hinweisen. Ich werde dort einen Vortrag über das „Markenrecht in Indien“ halten. Ich würde mich freuen, Sie dort persönlich kennenzulernen:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Patent- und Urheberrecht & Marken- und Wettbewerbsrecht"

• Gegründet: 08.12.2006
  • Mitglieder: 9.931
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.584