Probleme beim Einloggen

Bücher, Bücher, Bücher

Die Gruppe lädt zur Diskussion über Literatur, zum Verfassen von Buchrezensionen und Empfehlungen ein. Von Lesern für Leser.

Isabella Maria Kern Themen, die meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit verdienen....
Liebe Moderatoren,
meine Leidenschaft und mein Beruf ist das Schreiben von Romanen zu Themen, die eher abseits des Mainstreams liegen und für die ich sensibilisieren möchte.
Mein erster Roman beschäftigt sich mit Zwangsprostitution, mein zweiter Roman hat Selbstwert/Selbstliebe zum Thema... Ein Tatsachenroman einer intersexuellen Freundin ist gerade auf Verlagsuche, zwei weitere Manuskripte und ein Drehbuch fertig..
Besuchen Sie auch meinen YouTube Kanal. Es gibt jede Woche eine neue Sendung "3 min IMK" ... diese Woche ein Interview mit Ordensfrau Maria Schlackl, Initiatorin von "Aktiv gegen Menschenhandel - Aktiv für Menschenwürde"... eine tolle Frau.
Gerne würde ich dieser Gruppe beitreten,
alles Liebe aus Oberösterreich,
Isabella Maria Kern
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Isabella Maria Kern
Lieber Herr Herzig,
danke für Ihr "Willkommen". Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Oh! Waren das zu viele Informationen?
Ich werde mich bemühen!
Von Herzen alles Liebe und einen schönen Sonntag,
Isabella
Melanie Thronicker Neuvorstellung
Hallo zusammen !
Ich bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und hoffe hier neue Ideen für spannende Bücher zu finden. Ich lese sehr gerne und bin daher immer auf der Suche nach neuen spannenden/dramatischen/romantischen Büchern, die einen fesseln und aus dem Alltag entfliehen lassen.
Ich freue mich auf einen Austausch und viele neue Inspirationen :-)
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Ariane Kohl Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Kurz zu mir:
Ich bin freie Autorin und leite ein kleines Unternehmen.
Vor einiger Zeit habe ich mein Hobby Schreiben zum Beruf gemacht,
seit diesem Jahr als freiberufliche Tätigkeit.
In meiner freien Zeit engagiere ich mich als Klassenelternsprecherin im Elternbeirat des Gymnasiums meines Sohnes, er studiert ab nächstem Jahr Oktober Architektur an der TU Dresden.
Im Förderverein der Grundschule meiner Tochter bin ich stellvertretende Vorsitzende.
Jedes Jahr fahre ich in die Heimat, nach Warnemünde.
Gewohnt habe ich als Jugendliche außerdem in Berlin und Holland,
nach 20 Jahren München hat es mich nun nach Dresden verschlagen.
Aber ob das eine Stadt zum alt-werden ist, muss sich erst noch zeigen..
So weit zu meiner Person.
Von XING erhoffe ich mir spannende, neue Geschäftskontakte und bitte entschuldigen Sie, wenn ich immer mal wieder in eigener Sache werbe. Aber vielleicht finden Sie ja auch Gefallen an den interessanten Artikeln aus der Journalistenwerkstatt. Beispieltexte für zufriedene Kunden präsentiere ich Ihnen gerne auf Twitter:
https://twitter.com/SEO_Texte
Auf gutes Netzwerken,
Ihre Ariane Kohl
Ariane Kohl persönliche Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Kurz zu mir:
Ich bin freie Autorin und leite ein kleines Unternehmen.
Vor einiger Zeit habe ich mein Hobby Schreiben zum Beruf gemacht,
seit diesem Jahr als freiberufliche Tätigkeit.
In meiner freien Zeit engagiere ich mich als Klassenelternsprecherin im Elternbeirat des Gymnasiums meines Sohnes, er studiert ab nächstem Jahr Oktober Architektur an der TU Dresden.
Im Förderverein der Grundschule meiner Tochter bin ich stellvertretende Vorsitzende.
Jedes Jahr fahre ich in die Heimat, nach Warnemünde.
Gewohnt habe ich als Jugendliche außerdem in Berlin und Holland,
nach 20 Jahren München hat es mich nun nach Dresden verschlagen.
Aber ob das eine Stadt zum alt-werden ist, muss sich erst noch zeigen..
So weit zu meiner Person.
Von XING erhoffe ich mir spannende, neue Geschäftskontakte und bitte entschuldigen Sie, wenn ich immer mal wieder in eigener Sache werbe. Aber vielleicht finden Sie ja auch Gefallen an den interessanten Artikeln aus der Journalistenwerkstatt. Beispieltexte für zufriedene Kunden präsentiere ich Ihnen gerne auf Twitter:
https://twitter.com/SEO_Texte
Auf gutes Netzwerken,
Ihre Ariane Kohl
Petra Mensing Neuvorstellung - Petra Mensing
Gerne nutze ich die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen: Hauptberuflich bin ich wissenchaftliche Bibliothekarin / Fachreferentin. Bücher, Informationen, Medien aller Art sind also mein Tagesgeschäft. Allerdings befasse ich mich beruflich hautpsächlich mit Biologie, Gartenbau, Umwelttechnik und Wirtschaftswissenschaften.
Ende Juni habe ich etwas Neues ausprobiert, denn "mein" erstes Buch wurde veröffentlicht. Es ist die Lebensgeschichte meiner Großtante, die von Deutschland über Santo Domingo und Kuba schließlich in die USA auswandert. Bei Gelegenheit stelle ich den Link zum Buch auch im Marktplatz ein.
Ich freue mich auf neue Konakte und regen Ausstausch zum Thema Literatur.
Mehr zu mir und dem Buch gibt es auch auf meiner Seite: https://petramensing.jimdo.com/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bücher, Bücher, Bücher"

• Gegründet: 12.09.2006
  • Mitglieder: 11.114
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 39.680
  • Marktplatz-Beiträge: 10