Problems logging in

Bücher, Bücher, Bücher

Die Gruppe lädt zur Diskussion über Literatur, zum Verfassen von Buchrezensionen und Empfehlungen ein. Von Lesern für Leser.

Rüdiger Johannes Braukmann Wer ist dabei? http://www.leipziger-buchmesse.de/
+18 more comments
Last comment:
Only visible to XING members Frohe Weihnachten!
This content is only available to logged-in members.
+2 more comments
Last comment:
Ja, wir wünschen allen Bücher, …, …-freunden schöne Weihnachten. Explizit möchte ich mich an dieser Stelle für Dr. Olvier Herzigs tolle Moderation danken. Von mir darf man bis Ende des Jahres noch einige Kritiken von (Hör-)büchern erwarten. Sowie die "Hitliste" meiner gelesenen Favorits des Jahres 2014, damit alle Lesefreunde für das Jahre 2015 die eine oder Anregung für Ihre Leseauswahl erhalten. An dieser Stelle schlage ich vor, dass, wer Lust dazu hat, seine Favorits des auslaufenden Jahres ebenfalls bennent bzw. kurz vorstellt. In diesem Sinne alles Gute…
Only visible to XING members Bilder in Werbebeiträgen - Änderung der Regeldurchführung
This content is only available to logged-in members.
Alexander Hoffmann Sabine Kanzler-Magrit
+8 more comments
Last comment:
"Es tut mir leid, zu dieser Maßnahme greifen zu müssen, sehe aber keine andere Möglichkeit, um der Bilderflut Herr zu werden." Sehr lobenswert, lieber Oliver!
Rüdiger Johannes Braukmann Frankfurter Buchmesse 2014
Liebe Gruppenmitglieder,
in der Rubrik „Allgemeines…“ finden Sie einen Beitrag zur o. g. Veranstaltung von mir. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Johannes Braukmann, Co-Moderator

Moderators

Moderator details

About the group: Bücher, Bücher, Bücher

• Founded: 12/09/2006
  • Members: 11.022
  • Visibility: open
  • Comments: 39.890
  • Marketplace posts 14