Problems logging in

Bücher, Bücher, Bücher

Die Gruppe lädt zur Diskussion über Literatur, zum Verfassen von Buchrezensionen und Empfehlungen ein. Von Lesern für Leser.

Only visible to XING members Vorwarnung: Gruppenumstellung
This content is only available to logged-in members.
Tatjana Kutschera
+66 more comments
Last comment:
Only visible to XING members
O.H. schrieb:

>Ich konnte nur bisher aus Ihren Beiträgen nicht herauslesen, ob Sie
>für eine offene oder geschlossene Gruppe eintreten.
Offen natürlich, Herr Herzig.
Es war mir allerdings wichtig, mich etwas aus dem Fenster zu lehnen und auf ein paar Punkte hinzuweisen. Einfach nur zwischen 2 Möglichkeiten zu wählen, ohne Hintergrundwissen, ist nicht so meine Sache und sollte es auch für andere nicht sein.
XING macht mehr als "nur" eine Umstellung. Da viele gar nicht einschätzen, welcher Art die Änderungen sind, können sie auch nicht die Konsequenzen absehen, die es für sie persönlich hat.
Das Produkt muß und wird nachgebessert. Einiges hat nicht so funktioniert, wie es sollte, einiges funktioniert immer noch nicht. Die Verlustliste ist lang. Und als userfreundlich stellt es sich nicht gerade heraus.
Übrigens, auch in einer virtuellen Realität gibt es Regeln, ohne daß es Verbote sind, die bei Verstoß geahndet werden.
An dieser Stelle möchte ich auf einen weiteren bedenkenswerten Punkt hinweisen:
Die Zitierfunktion fällt mit der Umstellung weg. Soll wiederkommen. Damit fällt auch die Info weg, ob jemand anonym bleiben oder wie er zitiert werden will (z.B. Namenskürzel).
Man kann vorerst nur mit C&P zitieren. Wenn jemand auf Google-Sichtbarkeit eingestellt ist und jemanden, der anonym ist, mit vollem Namen zitiert, geistert der Name künfitg durchs virtuelle Universum.

Moderators

Moderator details

About the group: Bücher, Bücher, Bücher

• Founded: 12/09/2006
  • Members: 11.026
  • Visibility: open
  • Comments: 39.888
  • Marketplace posts 17