Probleme beim Einloggen

Bücher, Bücher, Bücher

Die Gruppe lädt zur Diskussion über Literatur, zum Verfassen von Buchrezensionen und Empfehlungen ein. Von Lesern für Leser.

mareike frei die informativste Biographie in die ich jemals reingelesen habe
Hallo zusammen,
Lust auf ein Buch der besonderen Art? Ich möchte Euch auf ein Buch aufmerksam machen. Lest aber selbst....
»Einer der wichtigsten Beiträge zur Hitler-Forschung der letzten Jahre.«
Wie noch nie zuvor wurde der Besuch Hitlers in Italien in Text und Bild dokumentiert. Es ist wort- und handlungslogisch einfach meisterhaft brillant. Der Autor, hat mit diesem Werk etwas Neuartiges geschaffen, mit neuen Erkenntnissen die bisher in keiner Dokumentation und Biographie über Adolf Hitler erwähnt wurden. Unbekannte Bilder von Adolf Hitler und seiner Ehefrau Eva Braun (Dachbodenfund) machen dieses Werk zu einem echten 1-A-Klassiker.
Heute morgen bin ich bei Seite 109 angekommen. Habe natürlich aus Neugier schon mal weitergeblättert. Der Autor hat Bilder eingebracht, die durch Zufall auf einem Dachboden gefunden wurden. Das Bildmaterial, zeigt u.a Hitler mit Eva braun nach ihrer Hochzeit im Anzug und Brautkleid. Schon Interessante Literatur!
Viel Spaß beim Lesen.
mareike frei
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Alexander von Humboldt: Das Buch der Begegnungen
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Silvia Pomej
Beim Lesen der Super-Rezension fiel mir wieder ein: Ich habe in der HAK ein Referat über Humboldt gehalten und fand auch, dass er eine faszinierende Persönlichkeit und seiner Zeit voraus war. Besonders an ihm auch: er kam mit 4 Stunden Schlaf aus.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Bruce Dickinson: What does this button do? – Die Autobiographie
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Silvia Pomej Georg Hösler-Weiß
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bücher, Bücher, Bücher"

• Gegründet: 12.09.2006
  • Mitglieder: 11.100
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 39.557
  • Marktplatz-Beiträge: 19