Problems logging in

Bücher, Bücher, Bücher

Die Gruppe lädt zur Diskussion über Literatur, zum Verfassen von Buchrezensionen und Empfehlungen ein. Von Lesern für Leser.

Silvia Pomej The second shelf
In London - Stadtteil Soho - gibt es einen Book-Shop obigen Namens, in welchem die Inhaberin A.N. Devers - eine Journalistin - nur Bücher von Schriftstellerinnen verkauft! Welch super Idee! Ich habe natürlich sofort eins meiner Bücher als 'free example' hingeschickt, damit es ein deutscher Tourist kaufen kann, oder ein Schulkind, das Deutsch lernen muss, oder gar ein Filmregisseur, der aus meinem Werk ein B-Movie machen könnte. So Gott will, verteilen sich dann meine Elaborate - langsam, aber sicher - quer über den ganzen Globus und bereiten unzähligen Lesern Freude und Spannung. Wer mal nach London kommt oder ebenfalls ein Buch von sich hinsenden will, hier die Adresse: 14 Smiths' Court, London, UK, WID 7DW (nahe der U-Station Piccadilly Circus) Hier noch die Homepage: https://thesecondshelf.com/
Silvia Pomej
+2 more comments
Last comment:
Mona Gabriel Vor Weihnachten diskutiert die Textwache: Wo kaufen wir Bücher?
"Die Ethik des Kaufens – Wo erwerben wir Bücher?"
Immer wieder gehen Meldungen durch die Presse, die vom Sterben kleiner Buchhandlungen berichten. Große Onlineverkaufsplattformen scheinen das Marktleben zu beherrschen. Es ist die Rede von engagierten Buchhändlern und bestsellerorientierten Ketten – und wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte.
Wen unterstützen Lektoren also beim Bücherkauf?
Claudia Lekondra DIe drittgrößte Buchmesse findet am Wochenende in Berlin statt
Am 24. und 25. November 2018 öffnet die 5. BUCHBERLIN ihre Türen. Rund 250 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen. Die BUCHBERLIN findet in diesem Jahr im Mercure Hotel MOA Berlin, direkt am U-Bahnhof Birkenstraße, statt Öffnungszeiten:10.00 bis 18.00 Uhr.
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ihr findet mich in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand des Selfpublisher Verbandes.

Moderators

Moderator details

About the group: Bücher, Bücher, Bücher

• Founded: 12/09/2006
  • Members: 11.023
  • Visibility: open
  • Comments: 39.888
  • Marketplace posts 16