Problems logging in
Mirjam Saeger Office Manager-/in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht
Guten Tag in mein Netzwerk,
im Auftrag eines Kunden aus dem Oberbergischen suche ich eine/n Office Manager/-in bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Hauptaufgaben: Assistenz der Geschäftsleitung im Tages- und Projektgeschäft, Buchhaltungs- und Marketing- sowie Vertriebsunterstützung, Analyse und Verbesserung interner Prozesse sowie Controlling.
Es handelt sich um eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Die Stelle ist nach Absprache entweder in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Voraussetzungen: mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position / gutes Zahlenverständnis / organisatorisches Talent / Kommunikativ und Freude am Umgang mit Menschen.
Sie haben Interesse an der Position? Dann melden Sie sich gerne bei mir.
Herzliche Grüße -
Mirjam Saeger

Moderators

Moderator details

About the group: Bergisches Land Network

  • Founded: 03/01/2006
  • Members: 5.193
  • Visibility: open
  • Posts: 7.457
  • Comments: 2.645