Problems logging in

Gründerforum Hamburg - Hamburg wird seine Gründe(r) haben

Hamburgs älteste und aktivste Xing-Plattform für Existenzgründer und Startups: Tipps, Neuigkeiten, Informationen, Kontakte und Live-Events

Only visible to XING members CONVERSION OPTIMIERUNG MEETS HAMBURG – A/B INSIGHTS ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT
Ein umfassendes Verständnis vom Nutzer seines Produktes zu haben, ist für den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich. Ein unerlässliches Mittel dazu sind A/B-Tests. Doch werden die technischen Anforderungen an den Bau von Produkten immer komplexer und am Markt bestehende Lösungen für A/B-Testing genügen nicht immer den Bedürfnissen. Zudem gibt es Geschäftsmodelle, die sich nicht mit dem gängigen Conversion Rate Tracking solcher Tools vereinbaren lassen, sodass der Bau eines eigenen Tools durchaus Sinn machen kann. Wie können Anforderungen an A/B-Testing Tools heute aussehen? Und wie kann ein eigenes Tool dabei helfen diese zu erfüllen?
Diesen und weitere spannende Vorträge erlebt Ihr am 06.06.2019 um 18:30 Uhr im Atlantic Haus, Hamburg.
Jetzt kostenlos einen der freien Plätze sichern: https://www.ab-insights.de/tickets/
Only visible to XING members Am 21. Mai laden wir zum Impulsabend in Hamburg ein
Liebe Community,
wir laden herzlich zu unserem ersten IMPULSABEND bei VOSS+PARTNER in Hamburg ein!
Im lockeren Feierabend Ambiente erwartet Euch ein spannender Vortrag von unserem Trainer Jens Hartung, zum Thema FÜHREN OHNE WEISUNGSBEFUGNIS. Das anschließende Get-together gibt Raum zu anregendem Austausch über das Gehörte und zu aktuellen Themen aus Eurem Berufsalltag. Den Programmablauf findet Ihr in den Veranstaltungsdetails.
Wir freuen uns darauf, Euch begrüßen zu dürfen!
Euer VOSS+PARTNER Team
Kerstin Helm Gründertreff am 16.5. in Buchholz: Vortrag - Netzwerk - Erfahrungsautausch
Unternehmerisch denken: Marktforschung verstehen und nutzen
Womit muss ich mich als Unternehmer eigentlich beschäftigen, noch bevor ich entscheide, welche Art von Marktforschung ich brauche?
Beim Gründertreff der WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg am 16.05.2019 um 19 Uhr lenkt die Referentin Nicole Menke das Augenmerk auf die unternehmerische Perspektive und vermittelt ein grundlegendes Verständnis zur Nutzung von Marktforschung.
Im Anschluss an den Vortrag haben alle Gäste in ungezwungener Atmosphäre Zeit und Raum für Erfahrungsaustausch und Netztwerk - untereinander, aber auch mit der Referentin und mit dem Beraternetzwerk der WLH.
Teilnahme kostenlos - Anmeldung erforderlich
http://www.wlh.eu
Veranstalter: WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg
Heiko Wulf Gründerpokern am Fr. 17.05.2019 im Mindspace Hamburg
Wir vernetzen Macher spielerisch.
Gründerpokern bringt 100 spannende Teilnehmer in stilvollen Locations zusammen, um gegeneinander zu spielen – aber miteinander zu sprechen. Auch wer verliert gewinnt Kontakte.

Moderators

Moderator details

About the group: Gründerforum Hamburg - Hamburg wird seine Gründe(r) haben

• Founded: 27/11/2007
  • Members: 3.187
  • Visibility: open
  • Comments: 2.675
  • Marketplace posts 4