Problems logging in

Gründerforum Hamburg - Hamburg wird seine Gründe(r) haben

Hamburgs älteste und aktivste Xing-Plattform für Existenzgründer und Startups: Tipps, Neuigkeiten, Informationen, Kontakte und Live-Events

Lisa Halmschlag Hallo liebe Gründer*innen,
Möchten Sie die Wissenschaft unterstützen und an der Verlosung eines 50€ Best-Choice Gutscheins teilnehmen? Dann nehmen Sie sich bitte 15-20 Minuten Zeit für eine kurze Online-Studie.
im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich Sie einladen, an einer Online-Studie zum Thema „Coaching für Gründer*innen“ teilzunehmen.
Ich möchte Sie als Gründer*in oder zukünftige/n Gründer*in bitten, Fragen zum Thema Coaching zu beantworten, die sich auf Ihre persönliche Einschätzung beziehen. Es ist hierfür nicht von Bedeutung, ob Sie bereits an einem Coaching teilgenommen haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Lisa Halmschlag (B.Sc. Psychologie)
Gabriel Rath Do something great! Die 10 witzigsten Startup-Videos
Hier sind die vielleicht 10 witzigsten Startup-Videos.
Von Startups, über Startups und mit jeder Menge Startup-Klischees
Konstantin Stamm Abschluss des StartUp-Programms des Next Commerce Accelerators
Hallo an alle,
für diejenigen unter Euch, die sich für die StartUp-Szene Hamburgs interessieren, hier ein Schmankerl:
https://www.hsh-nordbank.de/de/editorial/nca-demoday-batch-2/editorial-page-nca-demoday-zum-batch-2-2018/
Bericht und Video des Abschlussevents des batch#2 vom Next Commerce Accelerator. Ein cooler Abend mit spannenden Beiträgen von sechs StartUps (auch uns) sowie vom Marley Spoon Co-Founder Till Neatby.
Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
Beste Grüße
Martin Pfeifer Die Zukunft von medialen Erlebnissen - heute!
Mein Name ist Martin Pfeifer, Gründer des Unternehmens Alstermedia Moin GmbH. Warum können Sie von uns profitieren, wenn es um innovative Präsentationen am Ort des Geschehens geht?
Ich habe in Stuttgart Medientechnik studiert und bringe jahrzehntelange Erfahrungen als „Scharnier“ zwischen IT/Medientechnik und Gestaltung mit. Meine Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Abteilungen (als Auftraggeber oder als Auftragnehmer) in Produktionsstudios, Fernsehagenturen sowie mit Hardware- und Softwareproduzenten und meine Tätigkeit als Dozent und Studioleiter in der Forschung und Lehre runden mein Profil ab.
Oftmals hinkt die Anwendung der Technologie hinterher. Das Tempo der Entwicklung war aber noch nie so schnell wie heute. Das zwingt uns zur Gratwanderung an der Spitze der Technologie. Es versetzt uns aber auch in die Lage, wohl wissend zwischen einem Hype und einer wirklich sinnvollen Lösung zu unterscheiden. Dies kanalisiert unsere kreative Energie in die Produktion von Anwendungen, deren Erlebniswert und audiovisuelle Qualität sich unverschämt gut und unvergesslich in den Bäuchen und Köpfen der Zielgruppen anfühlt und abspielt.
Ich danke Ihnen für das Lesen dieser Zeilen und wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr Vorhaben.
moin@alstermedia.de

Moderators

Moderator details

About the group: Gründerforum Hamburg - Hamburg wird seine Gründe(r) haben

• Founded: 27/11/2007
  • Members: 3.187
  • Visibility: open
  • Comments: 2.675
  • Marketplace posts 4