Problems logging in

Region Ortenau

Wohnen und arbeiten, sich treffen und kennen lernen, Neues erfahren und Neues beitragen, für alle, die in der Ortenau leben oder sie kennen.

Eva Zils Für alle Personalverantwortliche, HR Manager, Personalmitarbeiter: der 1. HRapéro am 17.10. in Offenburg
Hallo,
wir laden ein zum 1. #HRapéro in Offenburg am 17.10.2018 ab 18 Uhr.
Was ist ein HRapéro?
Die Idee und das Prinzip sind sehr einfach:
Alle Mitarbeiter im Personalwesen / HR treffen sich einmal pro Monat in lockerer und angenehmer Atmosphäre zum Austausch mit und unter Kollegen.
Dabei kommt jeder für seine eigenen Kosten (Getränke an der Bar, ggf. Essen) auf.
Interesse?
Dann hier mehr erfahren und gleich kostenfrei anmelden: https://www.eventbrite.com/e/hrapero-no-1-hr-networking-in-offenburg-tickets-49934882578
Wir freuen uns auf Euch!
Cäcilia Bock 9. Unternehmertreffen
Ein freudiges HALLO an alle Unternehmer/innen,
sehr gerne möchte ich Sie persönlich kennenlernen.
Recht herzlich lade ich Sie zum 9. Unternehmertreffen Schwarzwald/Schweiz ein.
Mittwoch 20.06.2018
Restaurant Kranz
Hauptstrasse 71
D-79650 Schopfheim
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Sie suchen Geschäftsverbindungen, Erfahrungsaustausch, neue Ideen und/oder Kooperation?
Dies ist die Möglichkeit in einem Unternehmerkreis sich selbst und Ihr Unternehmen LIVE zu präsentieren.
Anmeldung erforderlich, zwecks Planung.
Anmeldung unter hypnose.williams@googlemail.com oder Tel. +49 (0)171 4224713
oder eine Nachricht an mich.
Veranstalter: Unternehmer Net Teilnehmerzahl: ca. 30 Unternehmer Teilnahme : kostenlos + 2 Gäste können Sie gerne mitbringen, ebenfalls natürlich kostenfrei!
Bitte bringen Sie Werbematerial, Flyers und Visitenkarten Ihres Unternehmens mit. Gerne können Sie Unternehmer/innen mitbringen, bitte Personenzahl angeben.
Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße
Cäcilia Bock
Cäcilia Bock
Ich freu mich immer wieder interessante Unternehmer/innen zu treffen und sich auszutauschen. So entstehen auch sehr spannende Kooperationen. Einfach anmelden, hinkommen und einen schönen Abend verbringen.
Francesca Irene Iordache Wir laden ein zu unserem ersten Business Brunch in Offenburg
Liebe Gruppenmitglieder,
Wir laden ein zum Networking beim Business Brunch - für Unternehmer und Selbstständige in der Ortenau :-). Kommt vorbei, stellt euch vor, lernt neue Gleichgesinnte kennen und vernetzt euch beim ersten Business Brunch.
Datum: 14. Juni 2018
Zeit: 11:00 Uhr
Wo: TERRA Business & Coworking Space, Schutterwälderstraße 4, 77656 Offenburg
Kosten: 8 €*
Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte unter info@terra-businesscenter.com oder Privatnachricht bis 12. Juni 2018 anmelden.
* In dem Preis enthalten sind Brötchen, Wurst, Käse, verschiedene Gemüsesorten, Cerealien, Milch, Joghurt und frische Früchte, sowie Kaffee und Tee.
Wir freuen uns auf Euch.
Only visible to XING members Wo sind die IT-Frauen in der Ortenau?
Liebe regionale IT-Frauen,
ich habe die Gruppe Women@IT gegründet und möchte Werbung für diese Gruppe und den ersten Event am 7.6.2018 machen.
Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Women@IT eine Community für Frauen, die in der IT tätig sind und in der Ortenau wohnen und/oder arbeiten. Ich möchte diese Frauen miteinander vernetzen und in lockerer Atmosphäre zusammenbringen.
Wir sind bereits ein kleiner Haufen, gibt es weitere IT-Frauen in der Region?
Ich freue mich über Eure Teilnahme.
Gruß
Melanie Dold

Moderators

Moderator details

About the group: Region Ortenau

• Founded: 12/09/2006
  • Members: 3.027
  • Visibility: open
  • Comments: 2.344
  • Marketplace posts 1