Probleme beim Einloggen

Alpencross - Faszination & Abenteuer

Königsdisziplin Alpencross. Sollte jeder Biker mindestens einmal gemacht haben. Bei einmal bleibt es nicht. Hier ist Euer Platz zum Thema.

Roland Angst oneresource ag
Hallo, liebe Gruppenmitglieder.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Roland Angst und ich repräsentiere die Firma oneresource ag.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Grüsse aus Wil, Ostschweiz
Roland Angst
Senior Account Manager
oneresource ag
Wir, oneresource, stehen an vorderster Front, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Trans¬formation zu SAP S/4HANA geht. Zusammen mit unseren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeiten wir die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzen diese mit einer transparenten Methodik um.
Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto 'mehr als Sie erwarten...'.
Aus einer Hand decken wir den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, SAP S/4HANA Transformation, Betrieb und Support.
Business Consulting
- Process & Organization Consulting
- Business Project Management
- IT Management Consulting
- Contract & License Management
Process Consulting
- oneresource Solutions
- SAP Cloud Solutions
- SAP Solution Consulting
- SAP Technology Consulting
- SAP S/4HANA Transformation
SAP Service
- SAP Operations
- SAP Support
- Software Maintenance
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch.
oneresource ag
Zürcherstrasse 65
9500 Wil (SG)
+41 71 950 55 55
info@oneresource.com
https://www.oneresource.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar Grenzerlebnis Uina Schlucht Schweiz
Im wahrsten Sinne des Wortes mein Grenzerlebnis 2017: die Uina-Schlucht in der Schweiz, leider noch mit Rest-Schneefeld, daher mein Adrenalin-Highlight:
https://www.youtube.com/watch?v=N1z8emRjRpA&t=252s
Jürgen Dörrbaum
Hallo,
ich bin in 2015 ebenfalls durch die Uina-Schlucht. Das ist wirklich ein Highlight gewesen - absolut empfehlenswert.
Ingo Bentz MTB Andencross in Chile und Argentinien
Eine Biketour ans Ende der Welt: In der Einsamkeit Nordpatagoniens steht die Zeit still. Schneeweiße Vulkane, die sich aus dem Feuer der Erde erheben und in den stahlblauen Himmel ragen, azurfarbene Seen und saftig grüne Araukarienwälder bilden die Kulisse Ihres Abenteuers, das von Chile über die Anden bis nach Argentinien führt. Auf „weniger ausgetretenen" Pfaden geht es auf Erkundung durch einige der entlegensten Gebiete des sogenannten Andean Lake District zu den vielen unglaublichen Schätzen dieser Region. Von der wunderschön am See gelegenen Stadt Villarrica aus werden wir den chilenischen Seen-Distrikt bereisen und auf Schotterstraßen und ruhigen Wegen zwischen schneebedeckten Vulkanen und glitzernden Seen biken. Der Conguillio-Nationalpark ist ein verborgenes Juwel mit türkisfarbenen Seen und großen Wäldern mit prächtigen Araukarien, die den Vulkan Llaima umgeben. In den Schutzgebieten Conguillio und China Muerta können wir ungewöhnlich vielfältige Landschaften bestaunen: von zerklüfteten Lavaströmen bis hin zu üppigen Wiesen, Wald, malerischen Farmen und Flüssen. Wir lassen die Bikes eine Weile ruhen und wandern zum Kraterrand des Vulkans Sollipulli. Wir gewinnen Einblicke in das Leben des Mapuche-Volkes, genießen den Sonnenuntergang an heißen Quellen und wandern und biken auf Vulkane.
Wir setzen unsere Fahrt in Richtung Süden fort und verbringen einen ganzen Tag im einzigartigen Huilo-Huilo-Reservat. Nach einer kurzen morgendlichen Bikefahrt nach Puerto Fuy bringt uns die Fähre über den Pirihueico-See und dann geht es über den Pass Hua Hum (659m) nach Argentinien. Schließlich überqueren wir die Anden über den Paso Mamuil Malal Pass (1.227 m) erneut und genießen eine spannende Abfahrt nach Chile. In Pucon, dem Zentrum des chilenischen Seen-Distriks, endet dieses tolle Bike-Abenteuer.
Eine Tour für sportliche Mountainbiker auf der Suche nach Neuland.
Termin: 26.11.17 - 09.12.17
Ingo Bentz MTB Andencross in Chile und Argentinien 2016/2017
Neues Andencross Programm 10 Etappen. 4 Nationalparks und etliche Nationalreservate warten auf auch. Übernachtungen in Ferienwohnungen.
Scott MTB 27,5. 12Seen ,Berge,Vulkane,Urwälder und Thermalquellen.
1-4 Biker.
Termine frei im Dezember 2016 ,Januar,Februar und März 2017
ab 1.575 Euro (2 Biker/innen)
http://www.MTBANDESTRAIL.com
viel spass

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alpencross - Faszination & Abenteuer"

• Gegründet: 15.07.2008
  • Mitglieder: 2.100
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.487