Probleme beim Einloggen

b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen

B2B Sachsen ist eine professionelle und regionale Netzwerkplattform für Leipzig, Dresden und Chemnitz.

Tino Künzel Das Betriebsergebnis zählt…
3-teilige Buchserie mit 475 praxisorientierten, branchenunabhängigen Maßnahmen für mehr Erfolg im Unternehmen:
Ja, ich möchte die Kosten senken – aber richtig!, 4. Auflage = 250 Maßnahmen
Ja, ich möchte die Umsätze steigern – aber richtig!, 2. Auflage = 150 Maßnahmen
Ja, ich möchte Krisen managen – aber richtig!, 1. Auflage = 75 Maßnahmen
Diese Bücher erläutern Einsteigern und Fortgeschrittenen in einer verständlichen Schreibweise, ohne auf Fachbegriffe zu verzichten, wie Kosten systematisch gesenkt, Umsätze gesteigert und Krisen vermieden bzw. bewältigt werden. Insgesamt werden dabei 475 praxisnahe Maßnahmen genannt, die der Leser systematisch prüfen sollte und bei Eignung anschließend zeitnah im eigenen Unternehmen umsetzen sollte. Zu jeder Maßnahme werden kurze Erläuterungen gegeben sowie die unmittelbaren und mittelbaren Auswirkungen aufgezeigt.
Alle Bücher zeichnen sich durch den gleichen, sehr kompakten Aufbau in Checklisten-Form aus.
Bild-Quelle: © OEMUS MEDIA AG
Torsten Spranger Zwickauer Wirtschaftsball - Tanzen, Tafeln, Gutes tun
Neue Runde, starkes Aufgebot: Zum 9. Zwickauer Wirtschaftsball am 20. Oktober 2018 laden die Stadt, Industrie- und Handelskammer, der Landkreis, Krauß Event und weitere Partner herzlich ein. Das Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ wird ab 19.00 Uhr wiederum glanzvoller Anziehungspunkt für all jene, die gern tanzen, tafeln, Gutes tun...
Der Streifzug "50 Years of American Pop" mit Musical-Star David Allers und dem Philharmonischen Orchester Plauen-Zwickau, die Trampolin-Show der Unique Freestyler, Tanzmusik mit DJ Duske und der Cosmic Light Band versprechen ein fulminantes Show- und Musikprogramm bis in die Morgenstunden. Die Erlöse der Charity-Tombola kommen benachteiligten Kindern und Jugendlichen der Region zugute.
Die IHK Regionalkammer Zwickau zeichnet wiederum einen Unternehmer als Förderpreisträger für die beispielhafte Entwicklung, gesellschaftliches Engagement bzw. nachhaltiges Handeln aus. Auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ist bereits in der Gästeliste eingetragen.
Kartenreservierung: Krauß Event, Tel. 0375 / 88 300 000
Nur für XING Mitglieder sichtbar Nutzung von Cloud-Computing in Kleinstunternehmen
Liebe Gruppenmitglieder,
zurzeit führt einer meiner Studenten (Herr Marco Egner) im Rahmen seiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema des Cloud-Computings durch, vor allem mit Fokus auf Kleinstunternehmen.
Ziel dabei ist es, zu anaylsieren, ob und wie Unternehmen (vor allem mit weniger als zehn Mitarbeitern) Cloud-Services und Cloud-Infrastrukturen bereits in der Praxis anwenden bzw. in der Zukunft nutzen wollen.
Daher möchte ich Sie (auch im Namen von Herrn Egner) bitten, uns an Ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen, indem Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um die maximal 15 Fragen der Online-Umfrage zu beantworten.
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Es können keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Befragungsteilnehmer gezogen werden und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben.
Für Ihre Teilnahme möchten wir uns im Voraus ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (christian.leyh@tu-dresden.de)
Viele Grüße,
Dr. Christian Leyh.
Technische Universität Dresden
Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, insb. Informationssysteme in Industrie und Handel
01062 Dresden
Walter Stuber BNI -mehr als nur ein Geschäft
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 4 Jahren erfolgreich in dem Unternehmer-Netzwerk BNI hier in Sachsen.
In unserem Unternehmen sind insgesamt 2 Geschäftsführer und 4 Projektleitern in verschieden Chaptern aktiv.
Dadurch konnten wir über 1.000.000 Euro Umsatz durch Geschäftsempfehlungen für andere Unternehmer generieren.
Durch Kooperationen konnten wir ganze Geschäfsfelder in unserem Unternehmen weiter ausbauen.
Hier mal ein Beispiel von einem Projekt, in dem 6 Mitglieder aus verschieden Chaptern mit gewirkt haben. https://www.youtube.com/watch?v=HtuvzzZHxBA
Sie haben Interesse, gerne nehmen Wir Sie als Besucher in einen Chapter hier in Sachsen mit.
Bitte kurze Nachricht
viele Grüße
Walter Stuber

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen"

• Gegründet: 23.07.2008
  • Mitglieder: 8.445
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.127