Problems logging in

b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen

B2B Sachsen ist eine professionelle und regionale Netzwerkplattform für Leipzig, Dresden und Chemnitz.

Michèle Hertzsch Warum Imagefilme immer wichtiger werden
Im folgenden Beitrag finden Sie interessante Fakten!
Florian Fiedler 4 Schritte zum ersten Onlinekunden
Wollen Sie auch weg von mühsamer Kaltakquise?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie in 4 einfachen Schritten Ihren ersten Onlinekunden gewinnen.
Ohne IT- oder Marketingvorkenntnisse. In einem kostenlosen LIVE-Webinar.
Hier erfahren Sie mehr über den Inhalt:
http://bit.ly/b2b-marketing-webinarv4
Stephan Bulheller Glosse zur Kundenzufriedenheit – Wie kann das sein?
Die Messung der Kundenzufriedenheit? Eindeutig! Gewaltig eingebrochen! Doch was war das für ein Triumph in den Augen meines Gegenübers. Jetzt durfte er endlich beweisen, wie wenig zuverlässig die Messungen waren, das hatte er schon immer geahnt. Wie konnte das sein, wo sein Geschäft doch derart boomte, dass er gar nicht mehr hinterher kam? Ich lächelte ihn an und sagte. „Genau deswegen!“
Der Autor war über 15 Jahre lang in einem weltweit führenden mittelständig geprägten Konzern global für das Thema Kundenzufriedenheit verantwortlich. Sein hier entwickeltes Konzept zur Kundenzufriedenheitsmessung in kleinen und mittleren Unternehmen wurde für den Innovationspreis Bayern nominiert. Seine Erfahrungen hat er bereits in zahlreichen Seminaren an interessierte Unternehmen weitergegeben. Heute ist er mit „makedifferenz“ selbständig tätig.
Only visible to XING members Ein Beispiel aus dem Coaching – Der (negative) Einfluss narzisstischer Kollegen
Tino Künzel #mehrgewinn2019…
3-teilige Buchserie mit 475 praxisorientierten, branchenunabhängigen Maßnahmen für mehr Erfolg im Unternehmen:
Ja, ich möchte die Kosten senken – aber richtig!, 4. Auflage = 250 Maßnahmen
Ja, ich möchte die Umsätze steigern – aber richtig!, 2. Auflage = 150 Maßnahmen
Ja, ich möchte Krisen managen – aber richtig!, 1. Auflage = 75 Maßnahmen
Diese Bücher erläutern Einsteigern und Fortgeschrittenen in einer verständlichen Schreibweise, ohne auf Fachbegriffe zu verzichten, wie Kosten systematisch gesenkt, Umsätze gesteigert und Krisen vermieden bzw. bewältigt werden. Insgesamt werden dabei 475 praxisnahe Maßnahmen genannt, die der Leser systematisch prüfen sollte und bei Eignung anschließend zeitnah im eigenen Unternehmen umsetzen sollte. Zu jeder Maßnahme werden kurze Erläuterungen gegeben sowie die unmittelbaren und mittelbaren Auswirkungen aufgezeigt.
Alle Bücher zeichnen sich durch den gleichen, sehr kompakten Aufbau in Checklisten-Form aus.
Bild-Quelle: © OEMUS MEDIA AG

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen

• Founded: 23/07/2008
  • Members: 8.465
  • Visibility: open
  • Comments: 1.155