Probleme beim Einloggen

b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen

B2B Sachsen ist eine professionelle und regionale Netzwerkplattform für Leipzig, Dresden und Chemnitz.

Alexander Barthel Geprüfter Betriebswirt – Höhere Berufsbildung mit großer Wirkung! - Unsere Vorbereitung ab 25.02.2019
Geprüfter Betriebswirt – Höhere Berufsbildung mit großer Wirkung!
Unsere Vorbereitung beginnt in Vollzeitform am 25. Februar 2019
Einer der maßgeblichen Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens ist die Qualität seiner Führungskräfte! Geprüfte Betriebswirte (IHK) sind quer durch alle Branchen gefragt: fachlich kompetent, zielstrebig, belastbar und innovativ.
Bauen Sie Ihren Fachwirt- oder Fachkaufmann-Abschluss kompakt und effizient auf das Master-Niveau aus und nutzen Sie unseren Vorbereitungslehrgang ab dem 25. Februar 2019, welcher tagsüber bis Mai 2019, jeweils Montag bis Freitag, durchgeführt wird.
Mit dem einkommensunabhängigen „Aufstiegs-BAföG“ sparen Sie ca. 64 % der eingesetzten Kosten für Lehrgang und Prüfung.
Eine Finanzierung über die Agentur für Arbeit mittels des „Bildungsgutscheins“ ist auch möglich.
Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern!
Beste Grüße sendet Ihnen
IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH
i. A. Alexander Barthel
Produktmanager
Alexander Barthel Neuerungen und Änderungen im Zoll und bei der Exportkontrolle 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
für all diejenigen, die unser Seminar „Neuerungen und Änderungen im Zoll und bei der Exportkontrolle 2019“ nicht im Dezember bzw. Januar besuchen konnten, bieten wir einen Zusatztermin:
Donnerstag, 07. März 2019
09:00 – 16:00 Uhr
Seminarentgelt: 275,00 EUR (inkl. Seminarunterlagen sowie Verpflegung)
IHK-Bildungszentrum Dresden, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden
Anbei erhalten Sie unser Angebot, welches Sie auch auf unserer Homepage finden und gern buchen können.
Haben Sie Fragen zu unseren Weiterbildungsangeboten?
Gern berate ich Sie persönlich, telefonisch und auf diesem Weg.
Beste Grüße sendet Ihnen
i. A. Alexander Barthel
Produktmanager
Alexander Barthel Lieferantenerklärungen und Präferenznachweise praktisch handhaben - Unser Seminar am 29.01.2019
Einen schönen guten Tag,
Sie importieren und exportieren Waren aus EU- und Nicht-EU-Länder?
Sichern Sie sich Ihren preislichen Wettbewerbsvorteil und sparen Sie bares Geld bei Im- und Export, durch Nutzung der Präferenzzölle.
In unserem Seminar am 29. Januar 2019, im IHK-Bildungszentrum Dresden, erhalten Sie einen kompakten Überblick zum Ursprungs- und Präferenzrecht in der EU und vertiefen Ihre Kenntnisse zur Anwendung der warenbezogenen Listenregeln für die Bestimmung des Präferenzursprungs.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und berate Sie gern!
Beste Grüße von
i. A. Alexander Barthel
Produktmanager
Alexander Barthel INCOTERMS® 2010 - unser Seminar am 17.01.2019
Ich wünsche Ihnen ein gesundes, glückliches und im Sinne einer möglichen Weiterbildung erfolgreiches 2019!
Gern unterstütze ich Sie auch weiterhin mit unseren branchenspezifischen Lehrgangs- und Seminarangeboten.
Am 17. Januar 2019 beginnen wir mit unserem Tagesseminar "INCOTERMS® 2010 - Lieferbedingungen und Transportversicherung bei Auslandsgeschäften", im IHK-Bildungszentrum Dresden.
Der richtige Umgang mit den Lieferbedingungen ist eine Kardinalfrage jedes warenbasierten Auslandsgeschäfts, um den Transport zu organisieren, den Gefahrenübergang zu bestimmen, die Verantwortung für die Zollabwicklung festzulegen und letztendlich die Lieferkosten im Preis zu kalkulieren.
Ich freue mich über Ihr Interesse und berate Sie gern!
Beste grüße sendet Ihnen
IHK-Bildungszentrum Dresden gemeinnützige GmbH
i. A. Alexander Barthel
Produktmanager

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen"

• Gegründet: 23.07.2008
  • Mitglieder: 8.486
  • Sichtbarkeit: offen