Probleme beim Einloggen

b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen

B2B Sachsen ist eine professionelle und regionale Netzwerkplattform für Leipzig, Dresden und Chemnitz.

Guido Hunke Borussia Dortmund: Frühbuchertickets für Podiumsdiskussion
Gerne möchten wir Sie auf die Podiumsdiskussion mit einem ehem. Star von Borussia Dortmund aufmerksam machen. Für Mitglieder von b2b Sachsen gibt es für den Votragsabend noch ein paar Frühbuchertickets.
Guido Hunke
Ernst Holzmann Ich liebe Sachsen - Vielleicht schäme ich mich deswegen so....
"Ich liebe Sachsen, Dresden ist eine der schönsten Städte, die ich kenne! Und erst das wunderbare Elbsandsteingebirge. Wie oft bin ich dort gewandert. Stets habe ich nur freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen, deshalb finde ich sogar den Dialekt charmant. Und jetzt sehe ich diese Bilder im Fernsehen. Menschen werden durch die Straßen gejagt, Pogrome finden statt, grölender Mob, Hitlergrüße.
Ich kann es nicht fassen. Sind das dieselben Menschen, die durch ihre friedliche Revolution die Mauer haben fallen lassen? Sie bauten die Frauenkirche wieder auf, ein christliches Symbol. Das Christentum steht für Nächstenliebe und jetzt brüllen sie „Absaufen, absaufen.“ Und meinen damit, dass die Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken sollen."
Volker Helbig Ernst Holzmann
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Mira Christine Mühlenhof
„Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz wird von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben.“ Diese und weitere Aussagen vom (ehemaligen) Präsidenten des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen zu den Vorfällen in Chemnitz sorgen seit Wochen für Aufregung in der Regierung und im Land.
Es ist nicht das erste Mal, dass Maaßen mit seinem Verhalten aneckt und negativ in Erscheinung tritt. Woran liegt es, dass er bei den Deutschen unbeliebt ist? Er wird als eiskalter Technokrat, Hardliner und Rechthaber beschrieben.
Was treibt ihn im Innern an und wie geht man mit solchen Persönlichkeiten um?
Die Antworten dazu erhalten Sie bei meiner Kolumne auf RADIO 21:
Guido Hunke Borussia Dortmund - Frühbuchertickets für Podiumsdiskussion
Für den Wirtschafts-Talk von b2b Sachsen mit dem ehemaligen Fußballstar von Borussia Dortmund, Marcel Raducanu, haben sich über die verschiedenen Anmeldewege bereits über 40 Personen angemeldet - hiervon 4 Mitglieder von b2b Sachsen.
Sind Sie auch mit dabei? Aktuell gibt es noch ein paar Frühbuchertickets: https://www.xing.com/events/borussia-dortmund-podiumsgesprach-ehem-bvb-star-1977289
Guido Hunke
Klaus Heidemann BetaKonferenz der Kreativwirtschaft
Danke an Kreatives Sachsen für diese gelungene Konferenz:
https://www.griot-online.de/feuilleton/betakonferenz-von-kreativen-fuer-kreative/
Guido Hunke Wirtschafts-Talk mit ehem. Fußballstar: Frühbuchertickets
Für den Wirtschafts-Talk von b2b Sachsen - in Kooperation mit dem Netzwerk Sachsen - mit dem ehem. Fußballstar von Borussia Dortmund, Marcel Raducanu, haben sich über die verschiedenen Anmeldewege bereits über 30 Personen angemeldet - hiervon rund 5 Mitglieder von b2b Sachsen.
Sind Sie auch mit dabe? Aktuell gibt es noch ein paar Frühbuchertickets. Infos und Tickets: https://www.xing.com/events/borussia-dortmund-podiumsgesprach-ehem-bvb-star-1977289
Guido Hunke

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "b2b Sachsen Das Businessforum für Sachsen"

• Gegründet: 23.07.2008
  • Mitglieder: 8.453
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.130