Problems logging in

Die HR Profis

Themen rund um Human Resource. Die Gruppe für HR-Entscheider und Führungskräfte.

Stefan Sturm Whitepaper: Wie Sie mit einem Social Intranet die interne Unternehmenskommunikation verbessern
Was habe ich als Unternehmen von der Einführung eines Intranets? Und welche Vorteile und Möglichkeiten ergeben sich aus Sicht des Mitarbeiters?
Franziska Paschke Digitalisierung von Entscheidungsprozessen: Teilnehmer für Masterarbeitsstudie gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit führe ich im Rahmen meiner Master-Thesis an der WWU Münster eine Befragung zur Wahrnehmung von Digitalisierung in Entscheidungsprozessen durch für die ich dringend Teilnehmer suche.
Die Umfrage wird selbstverständlich anonym durchgeführt und nimmt ca. 10-15 Minuten in Anspruch.
Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen. Auch für Rückfragen stehen ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Natürlich dürfen Sie den Link gerne an Kollegen, Freunde oder Bekannte weiterleiten. Sollten Sie im Anschluss Interesse an den Ergebnissen der Studie haben, lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Franziska Paschke
Charlotte Arnoldi Wie beeinflusst die Informations- und Kommunikationstechnik das Befinden von Personen?
Ich such Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die Interesse daran haben, mehr über Informations- und Kommunikationsnutzung zu erfahren.
Damit helfen Sie mir, wertvolle Erkenntnisse für meine Masterarbeit zu generieren.
Über jede Hilfe freue ich mich sehr. Gerne stelle ich Ihnen die Endergebnisse zur Verfügung.
Voraussetzung für die Studienteilnahme:
Berufstätige Personen, die arbeitsbezogene E-Mails auf einem Smartphone empfangen.
Alicia Roy Trendstudie zum Talentmanagement
Der Mangel an Nachwuchs- und Fachkräften setzt Ihrem Unternehmen immer mehr zu? In diesem Whitepaper erfahren Sie unter anderem, woran das liegen kann und was Sie dagegen tun können.

Moderators

Moderator details

About the group: Die HR Profis

• Founded: 05/09/2011
  • Members: 7.562
  • Visibility: open
  • Comments: 668