Probleme beim Einloggen

Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban

Alles rund um die Produktentwicklung und das Projektmanagement mit Scrum und Kanban.

Manuela Pohl Vorstellrunde
Liebe Gruppe,
als erfahrene MA Personalentwicklerin bin ich spezialisiert auf die Themen Kreativität und Innovation, Kommunikation und Persönlichkeit, Führen und Management, Frauen in Führungspositionen und Karriere.
Ich bietet in Deutschland und in der Schweiz Trainings im Skill-Management an (Kommunikation, Persönlichkeit, Führung, Innovations-, Konflikt- und Veränderungskompetenz, Teamentwicklung, Präsentation) sowie Beratung für Personalentwicklungsprojekte. Im Coaching unterstütze ich Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen bei der Potenzialentwicklung und Karriereplanung.
Sicherlich werde ich eine Bereicherung für die Gruppe sein und freue mich der Gruppe beizutreten.
Beste Grüße
Manuela Pohl
Markus Roth Ein fröhliches Hallo in die Runde und Bitte um eure Meinung
Ich bin leidenschaftlicher Software-Entwickler in agilen Teams. In meinem aktuellen Projekt, das ich mit zwei Kollegen entwickle, bin ich erstmals in den Rollen Scrum Master und Product Owner tätig und freue mich auf den Austausch.
Daher auch gleich meine erste Frage: Unser Portal RapidMatch.com ist die neue "Dating-Plattform für IT-Projekte". Unser Versprechen an Auftraggeber: Finde den passenden Freelancer - sofort!
Da ihr als Scrum Master und Projektmanager auch zu unserer Zielgruppe gehört bzw. die Zielgruppe kennt, würde ich euch bitten, mir mal ein ehrliches Feedback zu unserer Seite zu geben: https://rapidmatch.com/neu
Würdet ihr über RapidMatch.com selbst nach Freelancern suchen?
Welche Fragen sind nach dem Besuch der Seite offen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, denn nur so können wir das Portal bestens entwickeln
Herzlichen Gruß
Markus
Rafael Gebert Wer bin ich und warum bin ich hier
Schönen guten Abend zusammen,
ich arbeite nun seit mehr als 3 Jahren nach agilen Prinzipien; den größten Teil davon nach Kanban und seit einem Jahr auch nach Scrum und habe live diverse Changeprozesse von total Wasserfall zu total agil mitgemacht und freue mich auf neue Impulse aber auch Fragen zum Einsatz von agilen Methoden im Alltag zu beantworten.
Schließlich lernt man nie aus.
Manuel Wegener neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit einem halben Jahr ausgebildeter Kanban-Coach und sammel gerade die ersten Erfahrungen bei der Einführung in diversen Teams.
Ich freue mich auf die Impulse rund um Agilität und das netzwerken in dieser Gruppe.
LG Manuel Wegener
Anastasia Lang Wer ist die VISTEM und was macht sie
Hallo liebe XING Networker, Gruppenmitglieder.
oft bekomme ich Nachrichten und E-Mails mit der Frage "wer ist die VISTEM und was macht sie"?
Hier eine kurze Vorstellung unseres Unternehmens.
Seit 2008 steht die VISTEM GmbH & Co. KG für nachhaltiges Wachstum. Als Unternehmensberater, Seminaranbieter und Autorengruppe unterstützt VISTEM Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Wachstumsstrategien auf Basis der Theory of Constraints (TOC), des Critical Chain Projektmanagements (CCPM) sowie der Integration agiler Methoden im Multiprojektumfeld.
Herzliche Grüße aus Heppenheim
VISTEM- grow with us
https://vistem.eu/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban"

• Gegründet: 07.08.2008
  • Mitglieder: 6.949
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.633
  • Marktplatz-Beiträge: 38